lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Wieder da..., ...und was sich so getan hat
Squirrel
Beitrag 05.Apr.2009 - 19:16
Beitrag #1

Tante!

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13

Hallo zusammen!

Lange war ich nicht mehr hier...und ein wirklicher Grund will mir dafür gar nicht einfallen.
Mich hat es einfach eine Weile nicht hierher gezogen. Aber es tut mir wirklich leid, daß ich einigen deshalb Sorgen bereitet habe, das wollte ich bestimmt nicht.

Nunja, was war so bei mir...also, ich bin inzwischen Tante eines bezaubernden kleinen Jungen, der am Rosenmontag das Licht der Welt erblickte.
Noch bis Ende diesen Monats nehme ich wieder an einer berufl. Rehamaßnahme teil. Im Rahmen dessen hab ich um Weihnachten rum ein Praktikum in einer Apotheke gemacht...und ich hab endlich ein neues berufliches Ziel gefunden, eine Ausbildung zur PKA. Ursprünglich sollte es eine Umschulung werden, aber wie das so ist, die Arge übernimmt die Kosten dafür nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Also fange ich "altes Hinkel" nochmal ganz von vorne an. Viele Bewerbungen sind schon raus, nun muß ich halt Geduld haben. Ich und Geduld *g*

Außerdem hab ich mich (endlich!) vor knapp 4 Wochen zum Führerschein angemeldet und am Donnerstag hatte ich meine erste Fahrstunde. Ich glaub, ich war schon lange nicht mehr dermaßen aufgeregt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

So, nu hab ich bestimmt noch tausend Sachen vergessen, aber ich denke, für's Erste reichts mal.

Schön, wieder hier zu sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Liebe Grüße
Squirrel
Go to the top of the page

+Quote Post
davvero
Beitrag 05.Apr.2009 - 19:36
Beitrag #2

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Schön, dass Du wieder da bist!

Ohne Hörnchen ist dies Forum nicht vollständig!

Und toi, toi, toi für Deine Bewerbungen! Ich drück Dir ganz feste die Däumchen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 05.Apr.2009 - 20:10
Beitrag #3

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

schön, dich wieder hier zu sehen - und das auch noch mit einem Rucksack pickepackevoll von guten Neuigkeiten und großen Plänen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)

auf ganz bald und ganz oft wiederlesen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 05.Apr.2009 - 20:35
Beitrag #4

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Oooooh - ich freu mich einfach nur (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Das mit der Ausbildung hört sich toll an & Führerschein auch!

Ganz viel Glück für beides & dass man Dich hier wieder öfter liest!

Liebe Grüsse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Mausi

+Quote Post
Joey
Beitrag 05.Apr.2009 - 21:59
Beitrag #5

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Das klingt doch alles gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Willkommen zurück. Schön, dass Du wieder da bist... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 06.Apr.2009 - 10:40
Beitrag #6

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich freu mich sehr, dass Du wieder da bist, liebes Hörnchen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

*Daumen drück für Führerschein und Ausbildung*

Gruss

shark

+Quote Post
Lemongras
Beitrag 06.Apr.2009 - 12:14
Beitrag #7

~ no title ~

Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173

Hallo auch von mir (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Schön, was sich bei dir so alles getan hat! Ich drück dir die Daumen für die Ausbildungsplatzsuche und viel Geduld (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 23:37