lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Fitness für Frauen, in Köln
Rafaella
Beitrag 04.Apr.2009 - 14:06
Beitrag #1

Freies Vögelchen

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

Hallo, ihr Lieben, hauptsächlich die Kölnerinnen sind gemeint.

Aus gesundheitlichen Gründen suche ich eine Möglichkeit, zu trainieren, dies würde mir auch ärztlicherseits angeraten.
Ich bin ja nicht mehr die Jüngste *g* und mag mich auch nicht so gerne in Macho-Ecken tummeln. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Gibt es hier in Köln, am besten Neustadt-Nord, Innenstadt, Nippes oder Longerich ein frauen- und auch seniorinnenfreundliches Studio, das ihr ggf. auch schon selber getestet und für gut befunden habt?

lg

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 04.Apr.2009 - 14:07
Go to the top of the page

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 12.Apr.2009 - 21:37
Beitrag #2

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

Hallo Rafaella - ich weiss zwar nicht, was für Fitness-Studios Köln so zu bieten hat, aber ich vermute, dass es dort mindestens einen Kieser-Betrieb gibt. *mal googeln geht* Ja, es gibt derer 5! Das Konzept ist überall dasselbe, nur Räume und Personal sind natürlich andere. Ich trainiere danach schon seit 1997 und bin immer noch zufriedenund überzeugt: Der Ansatz ist plausibel und wird verständlich erklärt. Wo ich bisher auch trainiert habe, Das Team war freundlich, gut geschult, kompetent, die Geräte werden laufend gewartet und gereinigt. Keine Palmen, keine Musik, keine Bar, keine Sauna, keine Sonnenbänke, keine Muskelpillen-Verkaufstheke. Nur Geräte, Umkleiden und Duschen. Alles sehr sauber. Bodybuilderinnen-Tangas und Muscle-Shirts sind nicht erlaubt - Hosen müssen mindestens Shorts und Oberteile mindestens klassischen Kurzarm-T-Shirts entsprechen, was eine bestimmte Sorte von Fitness-Studiobesuchern einfach wegbleiben lässt.. Es trainieren Menschen aller Altersstufen ab, sagen wir mal, 14. Die meisten sind über 30, viele über 50 und manche über 70. Viele Lesben und Schwule darunter.
Ich kann es empfehlen. Vielleicht ist es ja auch was für dich. Klick doch mal hier.

Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 12.Apr.2009 - 21:41

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 14.Apr.2009 - 19:36
Beitrag #3

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

merci, auch fürs goggeln, total nett (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 20:37