lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Angemeldet in Vorfreude auf den neuen Chat
Schlaflose
Beitrag 07.May.2009 - 18:13
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 07.05.2009
Userinnen-Nr.: 6.697

Mit einem dezenten Knicks darf ich mich hier im Forum vorstellen. (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)

Nach einigen Jahren stillen Mitlesens hat mich die Aussicht auf den neuen Chat
nun tatsächlich dazu veranlasst, mich unters bunte Forums-Völkchen zu mischen.
In der Vergangenheit habe ich mit großem Respekt so manche Diskussion auf dieser Insel hier verfolgt,
habe andächtig verharrt angesichts manch bezaubernden Gedankengangs und habe die eine oder andere Forumsfrau im Chat getroffen.

Weil es mich danach- nach einem gehaltvollen Austausch im Chat- ab und an gelüstet, freue ich mich sehr, dass diese Möglichkeit demnächst wieder besteht.

Masi und blue drücke ich auf der Zielgeraden zum neuen Chat ganz feste die Daumen. Und mehr noch: ich hol die Puschel raus für ein kleines Motivationstänzchen... (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Kurz zu mir: Frau Ende Dreißig, viel beschäftigt, allseitig interessiert, unterwegs in Ostniedersachsen.

Bis demnächst dann...
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 19:49