![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, Eva Brunne.
Die 55-jährige Eva Brunne wurde zur Stockholmer Bischöfin gewählt und ist somit die erste >>offen<< lesbisch lebende Bischöfin weltweit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 06.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.251 ![]() |
Die skandinavischen Länder sind uns in vielen Bereichen der Sozialpolitik einen Schritt voraus. Sie waren immer die Vorreiter einer für andere Länder Europas revolutionären gesellschaftspolitischen Entscheidung. Sie haben ein anderes Verständnis des Zusammenlebens.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 12.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.386 ![]() |
Ja super - geht doch!
Danke für die schönen Nachrichten zum Pfingstfest. Liebe Grüße Daphine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Das Gleiche wünsche ich mir Deutschland.
Alle Menschen sind freundlich zu Lesben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und akzeptieren sie wie sie sind. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Cool (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
Das ist schön. Mich wunderts auch stes wieso Nordeuropa so offen und locker ist. Dort gibt es mehr Frauen in den Chefetagen (zwar teilweise nur deshalb weil es dort vorgeschrieben ist nicht nur Männer in den Führungsgremien zu haben - aber ohne jedes Gesetz hätte sich dort gar nichts getan). Dann geht man dort sehr liberal mit Homosexualität um. Und nun die lesbische Bischöfin.
Vielleicht haben Menschen / Vorbilder wie Lindgren in ihren Michels, Karlsons, Maditas, Pippis ein wenig anarchisches und gleichheitsgerechtes Gedankengut hinterlassen das nun endlich Früchte trägt. Weiter so! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
wowwwwwwww .... gratuliere ....
finde ich klasse ..... eine bischöfin und dazu noch lesbisch ..... charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 16.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.779 ![]() |
das ist echt toll!!! ich freue mich wirklich über solche beiträge. Aber das mit der akzeptanz ist doch immer noch so ne sache... grade in den ländlichen gegenden, also als lesbischer single in Brandenburg oder MV gilt man schon noch als außenseiterin (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) stockholm ist da schon ne andere liga. ich war selbst schon dort und bin von der liberalen lebensweise der stockhomer echt begeistert!
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 13.Oct.2012 - 08:30
Bearbeitungsgrund: Werbelink entfernt
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 23:45 |