![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Tom Hanks kenne ich auch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Den Film aber wirklich nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich finde ihn witzig und spannend und treffend wie die Meute über den herfällt, der plötzlich nicht mehr zu den Reichen und Schönen gehört....und wie Manager sich selbst überschätzen und für unangreifbar halten...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Dusk riiichtig (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ich dachte schon bei "Meister des Universums" wäre es klar gewesen- - so nennt er sich selbst- er ist gespielt von Tom Hanks Nun, ich hab den Film nie gesehen und das Buch nie gelesen, sondern kenne nur grob deren Inhalt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Danke, dann mal weiter im Text: (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) "Wieso haben Sie die Bänder nicht verbrannt?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Ups.. nicht alle auf einmal! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dann schieb ich mal noch ein paar Zitate nach:
"Hey, nehmen Sie meinen Rat an, heiraten Sie diese Frau!" "Ja. Bezaubernd, nicht wahr?" "Und was noch viel wichtiger ist, sie kommt aus Monaco. Da muss man keine Steuern zahlen." ""Cracks", das finde ich klasse!" "Kann ich der Obercrack sein?" "Dann bin ich "Deep Crack"!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Keine Ahnung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich dachte schon bei "Meister des Universums" wäre es klar gewesen der einzig wahre "Meister des Universums" ist He-Man (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber wer die "Cracks" sind... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kAwa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
ich dachte schon bei "Meister des Universums" wäre es klar gewesen der einzig wahre "Meister des Universums" ist He-Man (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Eben! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und von dem Film habe ich noch nie gehört. So viel zum Thema "sehr berühmte Schauspieler" in "sehr bekanntem" Film. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Zum aktuellen Zitat: ebenfalls kawa. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok, dann mal das nächste.. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
"Mit methodistischem Elternhaus, aus bescheidenen Verhältnissen, und dann kommen Sie an diese auf diese berühmte Universität, voll mit reicheren, vornehmeren Typen. Welche war's, Oxford?" "Cambridge." "Haben die Snobs da auch auf Sie herabgeblickt? Ja.. natürlich... das ist unsere Tragödie, nicht wahr, Mr. [...]?! Dabei ist es gleich, wie hoch wir steigen, sie werden auf uns herabblicken." "Ich weiß ehrlich nicht, wovon Sie sprechen." "Sie wissen es! Erzählen Sie mir nichts! Unwichtig, wie viele Preise, egal wie viele Kolumnen über Sie geschrieben werden oder wie bedeutend das Amt ist, in das ich gewählt werde, es wird nicht reichen! Immer fühlen wir uns als kleine Männer, als Verlierer. Die sagen uns, wir wären es, 100fach, die Schlaumeier auf dem College! Die Blender, die feinen Pinkel, die Menschen, deren Respekt wir vor allem wollen! Sehnlichst, mit Inbrunst. Ist das nicht der Grund, weshalb wir immer so hart arbeiten, weshalb wir kämpfen, um jeden Zentimeter?! Uns ohne Rücksicht auf unsere Würde nach oben strampeln!? Wenn wir ehrlich sind, für Momente nur, wenn wir uns selbst betrachten, wie wir eigentlich sind, nicht nur oberflächlich, wenn wir uns einmal nur gestatten, einen Blick in diese dunkle Kammer zu werfen, die wir unsere Seele nennen, ist da nicht offensichtlich, dass wir deswegen hier sind!? Sie? Und auch ich?! Wir suchen nach einem Weg zurück ins Licht, ins Rampenlicht, zurück auf das Siegertreppchen. Wir kennen beide das Gefühl, ins Abseits zu gleiten, beide schon waren wir auf dem Weg ins Nichts. Dem Ort, von dem die Snobs immer schon sagten, dass wir dort enden würden. Mit dem Gesicht im Staub, die Demütigung umso bitterer, als wir uns doch so verzweifelt bemüht hatten. Nein... zur Hölle damit! Wir lassen das nicht zu, keiner von uns beiden! Wir werden es diesen Pennern beweisen, wir stopfen ihnen das Maul! Mit unserem unendlichen Erfolg, unseren unendlichen Schlagzeilen, unseren unendlichen Preisen, unserer Macht! Unserem Ruhm! Am Ende STOPFEN WIR DIESEN MIESMACHERN DAS MAUL!!!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Beeindruckend, aber unbekannt. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ist es Auf Wiedersehen Mr. Chips?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, sorry, aber der ist es nicht.
Der Film thematisiert etwas, das tatsächlich stattgefunden hat... ist zwar schon Fiktion, aber eben auf Grundlage wahrer Begebenheiten. ... dann schieb ich mal noch fix ein weiteres Zitat hinterher: „Sind Sie wirklich der Ansicht, dass dem Präsidenten illegale Methoden gestattet sind?” „Ich sage, wenn der Präsident es tut, ist es nicht illegal.“ „Wie bitte?” Der Beitrag wurde von Dusk bearbeitet: 17.Dec.2009 - 15:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay... versuchen wir's mal mit dem hier...
"Sagen Sie, diese Partys andauernd, von denen in der Presse immer so viel berichtet wird, machen die Ihnen eigentlich wirklich Spaß?" "Natürlich." "Sie wissen vielleicht gar nicht, wie viel Glück Sie im Leben haben. Dass Sie Menschen mögen und selbst gemocht werden. Dass Sie einfach diese Gabe besitzen, diese Leichtigkeit, diesen Charme. Nein, ich hab das nicht, nie gehabt. Da stellt sich schon die Frage, warum ich eine Laufbahn gewählt habe, in der es darum geht, gemocht zu werden. Mir entspricht doch eher ein Leben des Vordenkens, der Debatten, der intellektuellen Disziplin. Vielleicht war es verkehrt. Vielleicht hätten *Sie* Politiker werden sollen und *ich* der knallharte Interviewer." und "Rückblickend auf Ihr letztes Regierungsjahr, würden Sie sagen, dass Sie sich der Justizbehinderung oder einer Absprache zur Vertuschung und Justizbehinderung schuldig gemacht haben?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kawa (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Film lief dieses Jahr in den deutschen Kinos und einer der beiden Hauptdarsteller war im Frühjahr für den Oscar nominiert...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Gehören die Zitate wirklich zusammen? der obere kommt mir bekannt vor. Das war eine Anspielung mit Cambrige, weil er selbst so heißt. Irgendwas mit einem alternden, zurückgezogenen Schriftsteller.
Das untere Zitat würde ich in Zusammenhang mit einem Moore Film bringen. Fazit: ich bin verwirrt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Borat?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 21:15 |