![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Ich kann mit 99%iger Sicherheit sagen, dass dieser Film zu Sammlung der von CineastInnen für gut befundenen Filme gehört.
A: "Meine Karriere interessiert mich nicht. Ich bin an der Liebe interessiert. B: "Ich denke euer Leid ist eine Art Melancholie da Ihr im Voraus leidet. Ihr seid so ernst, und doch nicht ernst genug." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nur zu 99 %? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hm... ich bin gerade ahnungslos. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schließe mich Joey an.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Einen klitzekleinen Hinweis - eine Insel und ein orientalisches Land sind Hauptschauplätze. In einer Szene, meiner Lieblingszene, schaut der (zu der Zeit männliche) Protagonist den zugefrorenen Fluß hinunter, und sieht eine Frau, mit Holzlast auf dem Rücken. Dieser Blick, unendlich lang.
Gedankengänge "Der selbe Mensch, überhaupt kein Unterschied. Einfach nur ein anderes Geschlecht." Und ein bemerkenswerter Satz aus dem Film, nicht getätigt von der (zu der Zeit weiblichen) Protagonistin "Es ist gefährlich von vielem wenig zu wissen!" Nu aba (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) edit: Gänsefüßchen vergessen Der Beitrag wurde von Leonie bearbeitet: 06.Feb.2010 - 10:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Nun bin ich sicher, den Film nicht zu kennen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Mir kommen ein paar der Zitate bekannt vor, doch leider kann ich sie nicht zuordnen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
naja, zur zeit weiblich... das kann eigentlich nur 'orlando' sein. dazu die sprache... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ist es vielleicht Shakespeare in Love? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Edit: Nee, kann ja gar nicht sein. Hab' deinen Hinweis völlig übersehen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) War wohl zu klitzeklein für mich. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Mineau bearbeitet: 06.Feb.2010 - 14:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
naja, zur zeit weiblich... das kann eigentlich nur 'orlando' sein. dazu die sprache... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Klingt plausibel. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ansonsten kAwa. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stümmt Frau Mond, und Kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Für mich benötigte der Film an vielen Stellen keinen Ton. Diese Frau, Tilda Swinton, ist in diesem Film so verwirrend schön und voller Sprache ohne Worte, dass ich jedes Mal, ich weiß nicht, sprachlos bin, demütig, irgendwas... Sie ist wie Porzellan, das edelste Meisner Porzellan. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
merci, leonie! - dann such ich mal was raus. ich beeil mich!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Das dauert aber lang (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ne alte frau ist doch kein d-zug! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
also, bitteschön: - heute abend geht es hier bestimmt nicht um den titel 'miss sympathisch'. - ich sag dir, dieses amerika reagiert nicht besonders freundlich auf unsereins. - tja, meine mäuschen, es sieht so aus, als stünden wir vor der alten entscheidung: stil oder zuverlässigkeit |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klingt interessant, aber ich kann (noch) keinen Tipp abgeben. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rückst du noch ein Zitat raus? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Könnte es "Miss Undercover" sein?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nachschub: (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
A: "aj, mami, wo in aller welt sind wir?" B: "gute frage! der letzte mensch, den ich am strassenrand sah, hatte nur zwei zähne im mund. ich schätze also, in west virginia." und: a: "kann mir mal jemand sagen, warum ich mich wie auf einem rosenmontagszug fühle?" b: "weil du genauso aufgedonnert bist." Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 08.Feb.2010 - 00:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab eine verabredung mit dem schicksal, wenn ich zu spät komme, muss ich nachzahlen.
und hör'n sie auf zu lachen. ich wurde von perversen überfallen. und wenn sie nichts dagegen unternehmen wollen, mach ich es selbst. und ich werd ihnen drei verfluchte leichen anschleppen. und wenn sie denen unters kleid gucken und nicht das vorfinden, was man bei nem kerl findet, dann weiss ich auch nicht mehr. Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 08.Feb.2010 - 01:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sowas von ahnungslos... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:13 |