![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ok, ich hab einen:
das schweigen ist der lauteste schrei. und nichts ist notwendiger als das überflüssige. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Hm... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... keine Ahnung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
hilft das hier?
das ist der typische überlegene bauchnabel unserer rasse. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Mir leider nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hilft absolut: ich weiß, daß ich den Film nicht kenne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch einen:
wir schreiben auf das schild: zutritt verboten für spinnen und westgoten! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dick, fett, gefräßig und pummlig, häßlich bin ich - etwas dummlich. fort ich mich nicht wag, kann bloß sagen: quack, quack, quack. gelb ist anfangs meine farbe, ähnlich einer weizengarbe.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
anfangs ließ es sich so schön philosophisch an, und jetzt klingts doch sehr nach einer ente. eine philosophische ente, die angst vor spinnen und westgoten hat?!? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..aber irgendwie kommts mir bekannt vor.. Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 23.Feb.2010 - 19:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok, vielleicht hilft ja ein hinweis auf das land:
bon jorno, geliebte prinzessin! und ein spruch, der häufiger vorkommt: maria, den schlüssel! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und vielleicht noch ein hinweis darauf. der film hat abgeräumt:
* europäischer filmpreis für den besten film und den besten hauptdarsteller * italienischer filmpreis * großer preis der jury sowie spezialpreis des publikums der internationalen filmfestspiele von cannes * europäischer filmpreis für den besten film und den besten hauptdarsteller * oscar für den besten fremdsprachigen film, die beste musik eines dramas und den besten hauptdarsteller (außerdem nominierungen für regie, schnitt, drehbuch und den besten film) * deutscher filmpreis für den besten ausländischen Film * französischer filmpreis césar für den besten ausländischen film * britischer filmpreis BAFTA für den besten hauptdarsteller * spanischer filmpreis goya als bester europäischer film * preis der amerikanischen schauspielergewerkschaft (screen actors guild award) für den besten hauptdarsteller den muss doch jemand gesehen haben... oder sind meine zitate so schlecht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
La vita è bella. Das Leben ist schön.
Ich hab's aber erst am "Buongiorno, Principessa!" erkannt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 23.Feb.2010 - 21:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Morgen - achso, schon so spät... - heute geht's weiter.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Heute ist ja schon heute. Ich bin gespannt, Liane. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich konnte noch nicht schauen, daher beginne ich mit einem Zitat aus meinem Gedächtnis. Evt. ist es also nicht wortwörtlich korrekt, was aber in dem Fall wohl nicht ausschlaggebend ist.
(A und B zu C und D) "Ich heiße Michael." - "Ich heiße auch Michael." "Wir kennen einander erst seit heute." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das kenne ich! Aber welcher Film ist es? *Haare rauft*
Hast du noch ein Zitat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein sehr auffälliges kann ich noch auswendig:
Du schaffst es, Nummer 9!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Vier lieben Dich"? Falls es der nicht sein sollte, kommt mir der Film dennoch bekannt vor (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 14:41 |