![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Iris?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
"Ich habe mir gedacht, Sie hätten vielleicht gerne eine Tasse Kaffee?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
"Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter?"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
@Marie: hier ist Ratespiel, siehe erstes Posting des Threads - und Hortensie gibt grad vor. Englischsprachiges Filmeraten findest du übrigens hier (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
"ich habe mir gedacht, Sie hätten" klingt ein bißchen nach "The Butcher's Wife" - kenn grad den deutschen Titel nicht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Marie18: die Spielregeln in diesem Thread besagen, dass erst ein Film erraten werden muss (in diesem Fall Hortensies Film), bevor ein neuer Film ins Rennen geschickt wird. Das neue Zitat stellt diejenige, die den Film erraten hat.
Wir haben aber auch einen Filmzitatethread mit internationalen Zitaten, und dort ist aktuell nichts eingestellt. Biete doch dort dein Zitat an, da dein Zitat ohnehin auf Englisch ist. Dort gelten dieselben Regeln wie hier. edit: dandi war schneller. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Zu Hortensies Zitaten: keine Ahnung. Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 11.Jul.2010 - 11:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Dandelion: Nein, es ist ein anderer Film.
C: "Haben Sie eine Strassenkarte dabei?" - B: "Ja, sie hat sie bei sich auf dem Rücksitz. Sie hat sie immer und immer wieder..." - A: "Es ist sieben Uhr sechzehn!" - C: "Du solltest dir den Job als Zeitansagerin beim Radio besorgen." - A: "Ich möchte nur der Rush Hour entgehen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Immer noch ahnungslos.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"C": "Hallo Mama ? ich komme sofort zu dir. Sobald ich aus meiner eigenen Ausfahrt rauskomme." - "A": "Bleib wo du bist "C". "B" ist bei mir." -"C": "Wie zum Teufel hat er das geschafft?" - "A": "Er ist eben sehr geschickt... Es geht mir gut und ich brauche nichts auf der Welt." - "C": "Hallo? Ich hab wohl die falsche Nummer gewählt. Ich hab Mama noch nie liebevolle Dinge über "B" sagen hören." - "A": "Ich sagte nicht, dass ich ihn liebe. Ich sagte er wäre sehr geschickt." - "C": "Aha." - "A": "Also wirklich "C", hast du etwa vor mich mitten in einem Schneesturm durcheinanderzubringen?"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
"Der Eissturm" wird es nicht sein. Daher habe ich keine Ahnung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"B": "Entschuldigen Sie bitte Sir." - "C": "Mhm..." - "B": "Sie sind jüdischen Glaubens, nicht wahr?" - "C": "Das sind wir. Warum fragen Sie?" - "A": "Um die Wahrheit zu sagen, ich arbeite gern für solche Leute. Ich weiss, dass die Leute sagen Sie wären geizig und dies und das, aber in meiner Gegenwart sagen sie sowas nicht." - "C": "Freut mich dass Sie so empfinden." - "B": "Oh ja, Sir."
Kleine Legende zu den Zitaten: "A" ist die Hauptfigur und wird im Filmtitel genannt "B" ist Angestellter von "A" und auch eine Hauptfigur und wird ebenfalls (mit Berufsbezeichnung) im Filmtitel genannt "C" ist der Sohn von "A" Diese 3 Personen sind ständig im Dialog |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei dem gesuchten Film handelt es sich um ein 1989 gedrehtes Melodram mit Jessica Tandy und Morgan Freeman in den Titelrollen.
Der gesuchte Film war bei der Oscar-Verleihung 1990 der Überraschungssieger: 4 Trophäen erhielt die sanfte Komödie. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Miss Daisy und ihr Chauffeur"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch: und viel Spass beim zitieren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Und kawa? Hast Du schon was Neues? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Ich muss gestehen, dass ich es komplett vergessen habe. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Danke fürs Erinnern (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) , ich suche was raus. Und bitte um noch etwas Geduld. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
nochmals?!? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich warte geduldig. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*Riechsalz verteilt* (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Hier kommt was Neues. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) A: Dein Leben gehört dir allein, das war immer unsere Vereinbarung. B: Nein! Die Vereinbarung war, dass ich immer frei arbeiten kann. Arbeit ist das, was mich ausmacht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Kommt mir noch nicht bekannt vor.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liegt vielleicht am Riechsalz. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
A: Ich kann mir vorstellen, wie du mit sechs warst. Du hast die Revolution angeführt. B: Nein, nein. Ich war wahnsinnig konventionell. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Riechsalz lässt etwas nach - das neue Zitat weckt zumindest den Anschein von entferntem Bekanntsein. Mehr weiß ich aber nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 02:19 |