![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Oh, toll. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Dann begeb ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Film und bitte um einen Moment Geduld. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
So, jetzt gehts weiter (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
„Das ist ja toll. Hier draußen wohnst du? Welches (Boot) ist deins?“ „Das da drüben. Siehst du die weiße Yacht mit der Satellitenschüssel?“ „Oh mein Gott!“ „Meins ist das Hausboot daneben, das mit Vogeldreck vollgesch... ist.“ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
aarrgghh.. kommt mir sehr sehr bekannt vor.. muss ich ein wenig drüber brüten.... grad das mit dem vogelschiss... verdammt.. *nachdenk*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
ich meine.... HElden aus der zweiten Reihe?(oder so xD?)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einmal Trommelwirbel ...
Liebe Barthory du meinst absolut richtig! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Folgerichtig darfst du weitermachen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Woa xD Ok, ich werd nach einem suchen =)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da hab ich eins (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
"Du bist eine erstaunliche Kreatur, (würde zuviel verraten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )! Du und ich sind garnicht so verschieden!" - "Ich bin nicht wie Sie! Sie sind ein Mörder!" - "Tja, jedem das seine. Ich hab mir meinen Weg ausgesucht, du hast den des Helden eingeschlagen. Und sie fanden dich eine Zeit lang lustig, die Bewohner dieser Stadt. Aber das eine, das sie mehr lieben als einen Helden, ist ein Held, der scheitert, stolpert, stirbt. Trotz allem, was du für sie gatan hast, irgendwann hassen sie dich doch! Wozu also die Mühe?" - "Weil es richtig ist!" Edit: Klammer gesetzt. Der Beitrag wurde von Barthory bearbeitet: 01.Aug.2009 - 23:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Sagt mir gar nichts. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weiteren Tipp? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, bitte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
Spiderman! (der erste)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ach, ja, richtig. Du hast ziemlich sicher recht, mariettavonb. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber Barthory soll auflösen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
find ich auch^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Goldrichtig! =D
Dann bist du jetzt dran mvb (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok, mal sehn ob ihr drauf kommt..
ZITAT Nun, jede Liebe ist auf ihre Weise wahr ZITAT Meine Herrin lässt ausrichten, dem Schwein sei der Zutritt verwehrt, das Tier aber nehmen wir gerne ZITAT Ständige Unzucht führt unweigerlich zu Verwirrung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also, da klingelt bei mir garnichts... xD
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) das schwein "machts".. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
"ewige verdammnis........für ein nacht mit casanova!!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich dacht mir schon, dass ich mit dem schwein zu viel verrate^^
mek, du bist dran! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
grins, irgendwie haben wir beide es mit den schweinen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ok, auf ein neues: "sind das morsezeichen ?" "s o s " "woher kennst du das?" "aus tintanic !!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kAwa
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 00:22 |