![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Edit: Ich habe gerade über die Suchfunktion entdeckt, dass es den schon mal hier gab.... gilt es trotzdem? Natürlich! Im Fernsehen gibt es ja auch Wiederholungen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und wir haben ja trotzdem noch nicht rausgekriegt, welcher Film es ist. Und ich bemühe jetzt auch nicht die Suchfunktion, um es rauszukriegen, sondern erbitte ein weiteres Zitat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 31.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.170 ![]() |
"Ist er denn so furchteinflößend?"
"Wir haben gewisse Gemeinsamkeiten. Aber ihm fehlt meine barmherzige Natur und mein Sinn für Anstand." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hm, im Moment habe ich keinen blassen Schimmer, welcher Film das sein könnte. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 31.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.170 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Ein gefährliches Lied für jemanden, der keine blasse Ahnung von dessen Bedeutung hat... vor allem für eine Frau... vor allem für eine Frau, die alleine ist."
"Was lässt euch glauben, sie sei allein?" "Ihr beschützt sie?" "Und was lässt euch glauben, dass ich schutzbedürftig sei?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich passe. Mir sagen die Zitate nichts, daher gehe ich davon aus, dass ich den Film nicht kenne.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Bist du tot?"
"Nein... nein." "Ich denke, ich schon." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
irgendwas mit Singapur
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) im Titel?
Leider nein... "Was habt Ihr vor?" "Ich wähle eine Seite!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, jetzt aber:
"Der Captain des Schiffes gibt die Befehle!" "Der Captain des Schiffes gibt ja die Befehle!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Lös ich dann mal auf: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Vielleicht auf ein Neues, ist kein einzelner Film, sondern ein Mehrteiler: "Ich habe nie gewollt, dass du gehst!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fällt dieser Satz nicht in furchtbar vielen Filmen? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Mir fällt bloß keiner davon ein, auch kein Mehrteiler... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hast du noch ein Zitat? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber sicher: (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
"Du hast Recht... du hast es gefunden... du legst es zurück... kurze Pause, in der etwas Dramatisches passiert ... Wenn ich es nicht haben kann, soll es niemand haben!" Das erste Zitat war aus einem wesentlich späteren Teil; dieses Zitat hier ist aus dem ersten Teil... Edit: (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Zitate sollen ja auch nicht so leicht sein, oder? ne andere Frage: was macht eigentlich dieser smilie: (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) also was drückt er aus? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Der Beitrag wurde von Alathia bearbeitet: 08.Jan.2013 - 17:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Edit: (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Zitate sollen ja auch nicht so leicht sein, oder? Och... Neinnein... Oder doch? - Ach, nee! (IMG:style_emoticons/default/hau.gif) ... Nein. Du machst es so, wie du magst: leicht oder schwierig. Und wenn's schwierig ist, quengeln wir ja auch nur, weil wir es nicht rauskriegen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und der da: (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... Ich finde, er versteckt sich. Also drückt er so was wie Angst oder Entsetzen oder so was aus. Und zum aktuellen Zitat: immer noch keine Ahnung. Ich könnte noch ein Ztat brauchen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Diese beiden Männer sind genug gedrillt worden! Lassen Sie den Zug wegtreten!"
vielen Dank für die Smilie-Erklärung, dachte nämlich zuerst, dass er etwas verdächtig wirkt.... und evtl. Böses im Schilde führt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt klingt's aber militärisch... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was gibt's denn da für Mehrteiler...? *nachdenk*
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 02:55 |