![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Dankeschön, dann hier das erste Zitat zur neuen Runde:
"Ganz egal wann er herkommt, er hat kein Messer, er hat keine Jacke, er hat keine Hosen und er hat keine Stiefel. Nur diesen blöden Revolver, mit dem er hier rumläuft wie John Wayne." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hier noch eiens zum ausklingenden Sonntag:
"Wo zum Teufel sind meine Stiefel? Hat irgendeiner meine Stiefel gesehen? Irgendwer hat meine Stiefel genommen. Ich hab mir extra neue gekauft. Also gut, egal wer sie genommen hat, ich will meine Stiefel wieder!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
noch eins? bei mir klingelt´s so garnicht..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber gerne:
Bitteschön: "Aber darauf läuft alles hinaus: Ein Schuß, dass ist es worauf’s ankommt. Einen Hirsch musst du mit einem Schuß erledigen. Ich sag’s immer wieder, aber keiner versteht’s." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ich hab' leider auch keine Ahnung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ich auch nicht..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, vor dm nächstem Zitat dann hier mal eine Info zum Film, die vielleicht hilfreich ist:
1978 gedrehter Antikriegsfilm, für ihre Leistung in diesem Film wurde eine (hier im forum unetr den meisten sehr geschätzte Schauspielern mit einer Oscar-Nominierung für die Beste weibliche Nebenrolle belohnt. Bekanntestes Zitat dieser Schauspielerin: "Ich bin eine Schauspielerin, die nach der Arbeit nach Hause geht." Und hier ein neues Zitat: "Ich liebe den Hunger, da kriegt man so schöne Angstträume von." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ich nehme mal an, der Film stammt aus den USA und thematisiert den Vietnamkrieg...? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Mineau: Du nimmst richtig an.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tja, dann kenne ich ihn doch. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Leider waren erst die Hinweise entscheidend. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Es handelt sich um The Deer Hunter, der im Rahmen des Vietnamkriegs vor allem das Syndrom der PTSD, die post-traumatische Belastungsstörung der Veteranen, thematisiert.
Der Beitrag wurde von Mineau bearbeitet: 08.Sep.2009 - 23:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzlichen Glückwunsch >tic< Du bist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke. Ich hoffe, ihr könnt euch bis heute Abend gedulden - davor werde ich es wohl nicht schaffen. Sollte jedoch eine Andere schneller ein Zitat parat haben, lasse ich ihr gern den Vortritt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na dann erwarte ich mal mit Spannung auf deine Zitate.
(IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na dann, los geht's.
A: Komm bitte her. Nimmst du die? Sie klebt an den Lippen fest. B: Äh, was? A: Du sollst die Zigarette nehmen, sie klebt fest. B: Sie, sie klebt fest. Ja, mach' ich. Natürlich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Klingt nach einem deutschen Film. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ein deutscher Film ist es leider nicht, liebe Joey. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
"Ich glaube nicht an Gott, aber wenn ich's täte, dann wär' er bestimmt ein schwarzer linkshändiger Gitarrist." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Dogma?
Oder gab es einen Film über Jimi Hendrix? Das letzte Zitat könnte von ihm sein. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Könnte es "Blues Brothers" sein?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Tappe völlig im Dunkeln. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hast du noch ein Zitat?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der richtige Tipp war bisher leider nicht dabei. Hier kommt gern noch ein Zitat, vielleicht hilft das weiter.
"Mein junger Matthew, Inspiration ist wie ein Baby. Nein, sie entscheidet sich nicht für eine schöne, passende Stunde, um in die Welt zu treten. Sie nimmt keine Rücksicht auf den armen Poeten, nicht wahr? Aber wenn sie dann kommt, wenn sie endlich geruht zu kommen, wissen Sie, das ist..." |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:41 |