![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Ja, besonders gerne mag ich Glühwürmchen in einer lauen Sommernacht leuchten sehen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wem würdest du gerne mal ordentlich deine Meinung geigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
in einem Crescendo von pp zu f bzw. beißend zynisch zu verletzend ehrlich und darüber hinaus vermutlich bebend vor Zorn.
oder, wenn's nicht sooo wild ist, kurz und deutlich fauchen. machst du sowas öfter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Dinge, die weder Logistik noch Verletzungen oder akuten Schlafmangel nach sich ziehen...
edit: und die richtigen Fragen stellen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) was hättest du zuletzt beinahe vergessen? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 18.Aug.2009 - 20:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie schön Paradoxe sein können und daß ich auch schon mal böse werden kann... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
waoran wirst du morgen auf jeden Fall denken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ans Aufstehen.
Was vergisst Du "gerne"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du Glückliche (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Dinge irgendwohin mitzunehmen/-bringen und Leute anzurufen. und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Buchinhalte.
Ist in den meisten Fällen bei dir Vergessen tatsächlich pures "Vergessen" oder eher "Verdrängen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Pures Vergessen, wenn es aktuelle Geschehnisse betrifft - Verdrängung heutzutage nur noch selten
Kannst Du Unterscheiden, wenn es was ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nicht in allen Fällen.
Was schiebst du gerade vor dir her? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ein Gespräch.
Wie motivierst Du Dich, die Dinge, die Du gern aufschiebst, hinter Dich zu bringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich gebe mir einen (teilweise sogar physischen) Ruck. kann je nach Unmotivation allerdings auch schon mal nach Hospitalismus aussehen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Indem ich mir andere Dinge vornehme, die ich mit großer Sicherheit noch viel mehr aufschieben werde. (Funktioniert aber leider nicht immer... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) )
Wie reagierst du, wenn andere ständig etwas aufschieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich gehe davon aus, daß es gar nicht mehr geschieht (wenn eine Sache wiederholt aufgeschoben wird) bzw. daß es eben jedes Mal länger dauert (wenn viele Dinge eine Weile aufgeschoben werden).
kommst du damit gut klar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nicht, wenn es mich mitbetrifft oder indirekt mit mir zu tun hat
Wie motiviert bist Du derzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
in allgemeiner Hinsicht? Wenig.
Wie gehst Du mit der Ignoranz Deiner Bedürfnisse durch andere um? (sprich: Du bittest andere immer wieder um dringende Informationen oder Erledigungen, aber sie tun nichts, sodass Du Unmengen an Mehrarbeit hast btw. auf der Stelle trittst) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Ich sage ganz klar, dass ich eine verbindliche Antwort/Entscheidung bis zu einem festgelegten Zeitpunkt möchte.
Wie gehst du mit ungeduldigem Warten um bzw. was tust du dagegen (besonders, wenn es dir nicht gelingt, an etwas anderes zu denken)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
da sich diese frage schwerstens nach verliebtheit anhört, ganz klar nix!
tipp einer erfahrenen... weiter das herzchen klappern lassen, da sich gegen diese art ungeduldiges warten nichts tun lässt...sekunden und minuten können da zu stunden werden.... abwarten und sich freuen wenn die endlose zeit endlich vorbei ist (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) bist du allgemeingesehen ungeduldig? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.05.2025 - 01:12 |