![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nur am Rande.
Weißt du schon, was du wählen wirst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Die Zweitstimme ist recht sicher, ja.
Kannst du so etwas wie "Wahlkampf" erkennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe erste Plakate gesehen, ansonsten gibt es ihn entweder nicht oder ich bin zu zerstreut, ihn zu bemerken. Ich tippe auf Letzteres. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Besuchst du Wahlveranstaltungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
für mich trifft eher die erstere Aussage zu, du hast also, so du so zerstreut sein solltest, nicht wirklich etwas verpasst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Schon länger nicht mehr. Du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Nein. Ich habe ein einziges Mal eine Wahlveranstaltung besucht anlässlich einer Oberbürgermeisterwahl in meiner Stadt. Liest du die Wahlwerbung, die in deinem Briefkasten landet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hhm, jetzt hab' ich überlegen müssen, wie oft das der Fall ist. Es scheint, als wären wir hier im dörflichen Gebiet recht verschont, denn soo viel ist es nicht. Und in der Regel überfliege ich es schon mal, bevor es im Papierkorb landet.
Kannst du nachvollziehen, dass jemand auf sein Wahlrecht verzichtet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ebenfalls nein.
Hast du schon beim EM-Tippspiel mitgemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, Fußball weckt mein Interesse nicht. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Interessiert dich die Leichtathletik-WM? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, schon.
Dich auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Deutlich mehr als Fußball. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber ich habe bisher kaum was gesehen.
Hast du einen Organspendeausweis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist schade. Es gab ja schon einige sportliche als auch optische Highlights (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) .
Nein, bisher nicht. Bist du Blutspenderin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Hast du Angst vor Spritzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, eigentlich nicht. Trotzdem schau ich meist dann aber doch nicht zu genau hin.
Wie bedrohlich ist für dich die Schweinegrippe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich finde nicht sehr.
Wirst Du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohl eher nein.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich dachte eigentlich, es gibt dagegen noch keinen Impfstoff.
Da ich mich üblicherweise nicht gegen Grippe impfen lasse, würde ich es vermutlich jetzt auch nicht tun. Denkst Du, Du hast ein hohes Ansteckungsrisiko? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, ich finde nicht, dass ich ein hohes Risiko habe.
Wogegen wärest Du (hypothetisch) gerne geimpft? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 22.Aug.2009 - 17:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Liane: mal auf die schnelle herausgesucht:
Schweinegrippe-Impfung Hhm, schwierig. Auf Krankheiten bezogen, würde ich jetzt mal Krebs nennen. Schaust du dir die Spiele der Fußball-Frauen bei der EM an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein
Bist Du eher aktiv oder passivsportler? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.06.2025 - 01:54 |