![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mich würde interessieren, ob es dann einfach "plupp" macht, und mensch ist weg.
eben wie Heribert Hoffnungshain in der Dirk Bach Show, der seinen Personalausweis nicht bekommt, weil er "nicht im Computer und demzufolge nicht existent" ist - und daraufhin für alle unsichtbar ist und durchdreht... ^^ aber die Frage, inwiefern ein Mensch in Erinnerungen weiterlebt bzw. wie sehr Vergessenwerden mit Unsichtbarkeit einhergehen kann, ist in meinem Kopf noch im Gärprozess. edit: meine Intuition ist nicht so schlecht, wie ich bisher befürchtet habe. aber: nö. wo empfindest du derzeit die größte Schieflage? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 22.Sep.2009 - 19:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
so, als ob ich bei windstärke 10 in ner kleinen schaluppe unterwegs wäre (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
was machst du gegen zeitweilige schieflagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
gucken, was ich tun kann, um Krängung rauszunehmen, und ansonsten davon ausgehen, daß das Leben genug trudelt, um meine Nußschale wieder aufzurichten.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nicht wirklich, aber ich darf es offiziell versuchen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
mit was brauchst du die meiste Geduld? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) mit mir (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
bist du ein geduldiges wesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, ich kann leider nur warten. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
was hat dich zuletzt gerührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ein Regenbogen, der mir singenderweise geschenkt wurde (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
bist du leicht gerührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die reaktion einer älteren dame *schnief*
bist du empfindsam? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
magere frettchen, die sich aufplustern....(schlechte erfahrungen...)
hast du ein haustier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kommt auf die Definition an (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
welche Tier würdest Du gern haben (wenn die Bedingungen es zuließen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hund, Katze + eben die, die ich habe
Was wären für Dich ideale Bedingungen für diese Tiere? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn´s sein muß (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_026.gif)
Kannst Du Deine Gefühle gut verbergen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
absolut nicht. muß ich aber auch nie. bei Bedarf abschwächen reicht fast immer. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
was hast du zuletzt vor dir selbst versteckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Gefühle, die ich mir nicht eingestehen wollte. *dafür Spezialistin ist*
Würdest du einen dir unbekannten Menschen, der spät abends bei dir klingelt und vorgibt, den letzten Bus/Zug nach Hause verpasst zu haben, hereinlassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Es kommt auf vieles an, aber grundsätzlich: Vielleicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Schaust du dir die werbung im kino gerne an oder versuchst du sie zu "verpassen"? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.06.2025 - 23:35 |