![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ich schreibe briefe mit der hand, ich halte meiner frau(und auch anderen) die türe auf, ich helfe damen in den mantel, ect...
betrachte dies jedoch nicht als rückständig, sondern höflich. ich halte eben gern an althergebrachtem fest (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) edit... genau sonnenstrahl, stofftaschentücher mag ich auch...obwohl unhygienisch würdest du dich eher als spießerin oder fortschrittliche bezeichnen? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 13.Oct.2009 - 18:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Als Schrulle mit spießigen und fortschrittlichen Anteilen.
Was ist für dich der Inbegriff von Spießigkeit? edit: Pssst pandora ... Ich bügle meine Stofftaschentücher sogar (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 13.Oct.2009 - 18:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Im Grunde ist der Begriff selbst spießig.
Hast Du die Möbel die Du Dir wünschst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ja - sie fallen nicht um und brechen nicht zusammen. und nichts von alledem ist offensichtlich giftig oder rosa. Paßt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wie sieht's bei dir aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Andere Möbel würde ich mir doch gar nicht in die Wohnung stellen... klar habe ich sie mir gewünscht.
@dandelion... sehr gemütlich. Modern und antike Möbel... Musstest du schon mal 1. Hilfe leisten? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 13.Oct.2009 - 18:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
mehrfach - in der bahn, auf dem boot...
bist du "fit" in diesem bereich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Ich war Schulsanitäterin... Damals waren die Grundlagen frisch da. Aber ich merke, dass ich schon jetzt einiges wieder vergessen habe... Zum Glück musste ich sie noch nie außerhalb der Schule anwenden.
Wüsstest du, was in einem Notfall zu tun ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ja, dass weiß ich.
habe noch vor 4 wochen reanimieren müßen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) findest du regelmäßige auffrischung der 1.hilfe kurse angebracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
das braucht doch kein Mensch
was braucht niemand noch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Eine weitere Staffel "Bauer sucht Frau".
Was findest du besonders anziehend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Drehmomentschlüssel. und Elektromagneten.
Was findest du besonders abstoßend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Elegante Kleidung und die passende Körpersprache dazu. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ups, zu langsam. Ich finde Mundgeruch extrem abstoßend!!! Wie belastbar schätzt du dich bei Krisensituationen ein? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 13.Oct.2009 - 21:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das hängt stark von der Art der Krise und ihrer Dauer ab. Aber ich habe schon feststellen dürfen, dass ich in krtischen Situationen in der Lage bin, einen durchaus hilfreichen Fatalismus zu entwickeln.
Was hast du zuletzt gemeistert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Einen Abschied. Und ich habe dabei feststellen müssen, dass ich Menschen, die über Jahre hinweg einen festen Platz in meinem Leben haben, nicht gerne "weiterziehen" lasse, auch wenn ich rein verstandesmäßig weiss, dass es für jeden mal so ist, das er weiterziehen muss, wenn seine "Traumstelle" halt 850 km weiter weg liegt.
Kommst Du mit dem "zurückbleiben" zurecht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Nein, nicht so besonders gut.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mittlerweile schon
... weil ich die erfahrung gemacht habe, dass sich lücken immer wieder schließen. ich habe viele mir sehr nahe menschen verloren, zurückgelassen oder verlassen. ich dachte diese wunde verheilt nie, die lücke ist nicht zu schließen, doch nach genauerem hinsehen/fühlen, stellte ich fest, dass an diese stelle etwas genau so schönes, warmes, tolles getreten war. die lücke schloß sich bisher immer wie von selbst... wenn frau nur offen dafür ist. schöne frage, ich gebe sie weiter... Kommst Du mit dem "zurückbleiben" zurecht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm... es geht. besser als mit der Angst davor auf jeden Fall. deshalb kann ich das nicht so klar formulieren - momentan habe ich nur die Angst vor Augen und würde "nein" sagen, weiß aber, daß es schon mal anders war.
Wie kommst du mit "zurücklassen" zurecht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Besser als ich dachte. Ich brauche viel Zeit dazu und die gebe ich mir.
Wie verarbeitest du ein "zurücklassen" - müssen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie schon gesagt, ein zurücklassen müssen oder ein ende bedeuten oftmals auch einen neuen anfang. von daher fällt es mir nicht so schwer, alsdaß es mich in meiner entwicklung behindern würde.
ist es dir wichtig, immer im detail über das informiert zu sein, was im kopf deiner liebsten vorgeht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 13:18 |