![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Muffins, gestern
Kannst Du viele Kuchenarten backen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ich kann nicht gut backen, eher kochen
wirst du die plätzchen-back-saison mitmachen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
vermutlich exakt einen Tag lang (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
welche Saison ist für dich jedes Mal wieder ein Fest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
spargelsaison (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
kennst du den telespargel? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/type.gif) (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
indirekt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) kennst du noch mehr solcher Begriffe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hattest du schon mal "rüsselseuche"? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich bin frisch entseucht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
was möchtest du diese Woche unbedingt ändern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich werde mich nicht aufregen, ich werde mich nicht aufregen, ich werde mich nicht aufregen, ich werde mich nicht aufregen...
du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich werde langsam laufen.
Welche Entspannungstechnik praktizierst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nacken dehnen, tief durchatmen, nochmal von vorne...
welche Motivationstechnik praktizierst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich höre mir ein bestimmtes Lied an und führe mir vor Augen, was ich bereits erreicht habe. Tief durchatmen und weiter geht´s.
Bist Du leicht zu demotivieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Je nachdem, wieviel Elan ich in das Angestrebte lege/wie wichtig es mir ist
Hast Du schonmal McDoof Pommes mit McDoof Softeis gegessen? (das Eis wie Ketchup genutzt quasi) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jaaa - Urlecker!
Was wären Deine Pläne für heute noch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..ich habe ab heute Urlaub...und mir heute vorgenommen...
..einfach nichts zu tun:-) ..und genau das tue ich schon den ganzen Tag (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Wie merkst du dir deine ganzen Passwörter???? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
indem ich sie auswendig lerne... und zwar immer wieder aufsage oder halt irgendwelche Eselsbrücken mir baue.
Wieviel Passwörter kannst du denn auswendig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine & die meiner Frau + Pin meiner Karte & Pin meines & des Handys meiner Frau + das Passwort von Arbeit
Merkst Du Dir noch Telefonnummern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Ja ich weiß viele auswendig auch wenn ich sie nicht mehr in meinem Handy gespeichert habe.
Wie gefällt dir der Film Final Destination? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kann ich nicht sagen, weil ich ihn nicht gesehen habe
dein tag war heute...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Schön. Ich fühle mich richtig erholt.
Dein Tag war....? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 19:07 |