![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Arbeitsreich und fein.
Könntest bzw. würdest Du eine Beziehung mit Dir führen? (also, wenn Du nicht Du wärst) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein. ich bin zu oft meiner Meinung. da kann man gar nicht gepflegt debattieren. außerdem interessiere ich mich nicht für genügend andere Dinge als ich. es wäre mir zu langweilig. und dann ständig diese verwechselten Klamotten... (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Och ... da gäb´s schon Facetten in mir, die sich gut aneinander reiben können.
Wann gefällst du dir am besten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn ich ins tanzen vertieft bin, ins schwimmen - und wenn ich es schaffe, mich bis auf die Knochen über das "Spiegelbild" im Lächeln meines Gegenübers zu freuen, ohne zu aufgedreht zu werden, um die Klappe zu halten.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wenn ich mich der Musik hingebe.
Was magst Du an Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zähigkeit, Intuition und ein offenes Herz für Kleinkram.
schöne Frage, geb ich weiter (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Mein Staunen, meine Verträumtheit, meine Begeisterungsfähigkeit, mein weiches Herz, meine Gabe, fast allem (meist klammheimlich) etwas Poetisches abzugewinnen, mein inneres Kind, meine derzeitige Wiedehopffrisur, ...
Geb ich auch weiter (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Meine Willenskraft, mein Optimismus, mein offenes Zugehen auf andere Menschen, meine Freundlichkeit,
meine Begeisterungsfähigkeit, meine Zuverlässigkeit, mein Wissen um meine Unvollkommenheit, >gebe die Frage auch mal weiter< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Entwicklungen in den letzten Jahren, meine Loyalität, meine Begeisterungsfähigkeit, meine Leidenschaft in kleinen Dingen, meinen Optimismus, mein Träumen und meine Augen.
Welches Kompliment wurde Dir zuletzt gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Das ich wunderschöne Augen habe!!!
Diese Frage gebe ich doch auch gleich noch mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Das meine Haare so schön dunkel sind.
Welches Kompliment würdest du dir machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Dir kann man Geheimnisse anvertrauen!"
Was hast du zuletzt selbst repariert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Bei mir war lange nichts mehr reparaturbedürftig >lach<
Welche Eiegnschaften würdest Du gerne "ablegen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nur einmal im Monat in die Sauna zu gehen.
Was ist für die Schönheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Alles, was ihr etwas abgewinnen kann. Alles andere ist ja automatisch dagegen. Wenn ich deine Frage nun richtig verstanden habe und es dir nicht um eine Aufzählung von Kosmetika ging. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Hast du schon mal Zehensocken getragen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, sehen jedoch lustig aus.
Oh, ich habe mich verschrieben. Was ist für dich Schönheit? (so, jetzt aber!) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 22.Oct.2009 - 21:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Unnachahmlichkeit
Welches Buch hast du dir zuletzt gekauft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
"Meine Trauer wird dich finden"
Auf welche CD in deiner Sammlung bist du besonders 'stolz'? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"God Bless Tiny Tim".
Was ist dein bevorzugtes Fortbewegungsmittel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Pferderücken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Gehst Du jeden Tag mindestens zehntausend Schritte? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 18:59 |