![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
nein ....
was hälst du von Joseph Murphy? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich kenne Joseph Murphy nicht.
Wo ist dir zuletzt eine Luftschlange begegnet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
silvester (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
dekorierst du beim geburtstag (deinem, deiner liebsten) die wohnung/ küche/ stube mit luftschlangen, luftballons, etc.? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Nee, nicht mit Luftschlangen etc., aber meine Kaffeetafel wird immer ganz Kindergeburtstag-like mit Sm*rties und den kleinen Schokoküssen dekoriert... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Was für einen Kuchen bekommst du am liebsten als Geburtstagskuchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) am liebsten einen phantasievoll und/oder nach wunsch dekorierten, wie der (den?) bei meinem 30. geburtstag. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
findest du auch, dass optisch verunglückte kuchen am besten schmecken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Erdbeerkuchen in allen denkbaren Variationen (außer mit Schokolade *Gürrkks*)
Also, Der Geschmack ist für mich weitgehend unabhängig von der Optik (außer vielleicht bei einem Kuchen in P*n*sform, den ich zu essen verweigerte) Gibt es bei Deinen Geburtstagen Bowle? Ed: Lahma***igkeit Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 26.Jun.2009 - 16:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Meinen eigenen Geburtstag hab ich zuletzt als Kind gefeiert und ich kann mich nicht erinnern,
dass es da Bowle gab (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Mit welcher Kleinigkeit könnte man dir zum Geburtstag die größte Freude machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Mit einem Job! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der würde gerade zu meinem Geburtstag sehr gut passen, denn wenn ich bis dahin keinen habe, muss ich exakt am nächsten Tag Hartz-Käse beantragen...
Ist das eine Kleinigkeit? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Nööö, aber ich wünsch es Dir trotzdem! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (Und ich kenne nur Harzer Käse, den braucht man aber (noch) nicht beantragen! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
Ist Dein Job sicher? Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 26.Jun.2009 - 18:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ähm .. lass mich ganz kurz überlegen .. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
NEIN zu spät: JA - eine der wenigen öffentlichen Häuser, die noch unbefristete Verträge verteilen & solch einen hab ich ergattert (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hast Du in Deinem Haus/deiner Firma Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln (mehr zu sehen, Fortbildungen, Weiterbildungen ...)? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 26.Jun.2009 - 18:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Öh... (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ...wer meine berufliche Situation, speziell die ab August kennt, wird mir zustimmen, wenn ich das mit JA beantworte... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast du einen Job oder einen Beruf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Einen guten Job.
Wie lange hieltest Du das durch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
So lange ich müsste.
Womit könnte man Dir gerade eine Freude machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mit dem sofortigen Beginn der Betriebsferien.
Kannst du Walzer tanzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
beim Wiener wird mir schnell schwindlig, aber im Prinzip schon.
könntest du deinen "Disco-Tanzstil" beschreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Nein, leider nicht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) war nie in einer Tanzschule – hätte zum Abschlussball wohlmöglich ein Kleid (IMG:style_emoticons/default/no.gif) tragen müssen
Kannst du einen Walzer aufs Parkett legen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wie gesagt - ggf. kann ich sogar mich beim Walzer aufs Parkett legen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
ich bleib bei meiner Frage (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ja kann ich, und einige andere standard tänze
edit... lebendig, fantasien mit dem körper beschreibend, ungezähmt, immer meinem inneren empfinden folgend, und immer im rhythmus welcher ist dein lieblingstanzstil? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 26.Jun.2009 - 22:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
ShimSham
als "Leader" Deiner? edit: youtube-link entfernt. Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 28.Jun.2009 - 13:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
@Leonie:
wie genial ist das denn! =D macht bestimmt spaß das zu tanzen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Mein Lieblingsstanstil... hm... Latein.. eine schöne Samba oder einen Tango aus dem Standart ist schon toll =) in der disco/ auf der party tanz ich, wies grad hinkommt xD Habt ihr schon mal einen Tanzkurs belegt oder seid im Verein? ^^ Der Beitrag wurde von Barthory bearbeitet: 28.Jun.2009 - 12:03 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 06:58 |