![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Naja, mit 17. Ansonsten Ballett, Jazzdance, Flamenco, Square Dance... Tanzen ist meins.
Magst Du Line Dance? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Kenne ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Wie lange hast du an einem Fehler, den du gemacht hast, zu beißen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
kommt ganz auf den Fehler an, den ich mal wieder verzapft habe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wie machst du deine Fehler wieder gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Kenne ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Kuckma: edit masi: youtube-link gelöscht. Unterschiedlich. Von Radiergummi bis Entschuldigung ist das ganze Spektrum möglich. Hast Du schon mal Salz und Zucker verwechselt? Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 28.Jun.2009 - 17:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oh ja - und es war sehr peinlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Bist oder warst Du in einer Square Dance Gruppe ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War. Beim Hochschulsport.
Kennst Du Sitztänze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
nicht wirklich - hab´nur mal eine Ergotherapie-Vorführung gesehen
Tanzt Du auch mal einfach nur für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, schon. Am liebsten klassisch.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Kommt vor.
Wie reagierst du auf den Satz "Hast ja lange nichts von dir hören lassen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit "Du auch nicht"
Bist Du schlagfertig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich überrumpelt oder verletzt werde, nicht.
Belegst du im Streit dein Gegenüber mit Schimpfwörtern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nein, das belastet nur die situation noch mehr
was gehört für dich zu einem "perfekten tag"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
zu einem perfekten tag gehört für mich, neben meiner liebsten aufzuwachen und sie küssen zu können (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
was gehört für dich dazu? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Angenehme Gesellschaft.
Hast du heute Eis gegessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, aber Rhabarberkompott. Und ich trinke gleich noch Erdbeerlassie.
Hattest Du so ein richtiges Sonntagsessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Sinne von "ohne Zeit- und Termindruck in Ruhe kochen und essen können" ja.
Isst du täglich eine warme Mahlzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fast.
Frühstückst Du täglich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Fastest du manchmal? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ab morgen wieder...... hoffe ich. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab schon mal und habe es auch wieder vor.
Befragst du zu Risiken und Nebenwirkungen deinen Arzt oder Apotheker? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 06:57 |