![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
machst du gerade den etwas anderen kochkurs, liebe grüblerin? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
auch nein bist du eine weihnachtsmarkt-besucherin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Nein, ich mag mich nur nicht über Politik unterhalten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Den Pflichtermin habe ich hinter mich gebracht. Bist Du eine Weihnachtsmarktbesucherin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ach so : (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
hier gibts einige schöne, die ich aber noch nicht besucht habe. hast du weihnachten "volles programm" oder eher eine anti - alternative? Der Beitrag wurde von Zarah bearbeitet: 14.Dec.2009 - 21:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Letzteres.
Kannst du dich für schwäbische Küche begeistern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es gibt da so einen bestimmten kartoffelsalat (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ansonsten konnte ich ihr geraume zeit nicht ausweichen und genieße nun die maultaschenabstinenz...
deine meinung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
habs erst einmal gegessen und fands zu mächtig bis unverdaulich. mit ner großen portion salat dazu wärs sicher leckerer. und ohne kirschwasser. und ohne weißwein. also käse pur (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
dein vorschlag für irgendeine rezeptrevolution? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Muscheln auf chin.Art.... mit bambus,Sojakeimlingen, Lemmongras in garnelenpfanne.....jam jam
wenn dich menschen enttäuschen die du sehr lieb hast..... wie reagierst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich sage es ihnen.
Als was könntest du auch gut arbeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
och da gibts ne Menge Köchin, Gärtnerin, Masseurin...
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ich denke, ich habe den einzigen Beruf gewählt, der mir wirklich liegt. Zum Glück stand er mir frei.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Filme machen
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ich hab mich grad gegen's Schnitzen entschieden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ist dir schon einmal etwas gestohlen worden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einmal ein neues Fahrrad, viele neue Schuhe, ein T-Shirt und anderes
machst du gern Geschenke? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
ich schenke gerne viele Kleinigkeiten einfach so zwischendurch und überhaupt
arbeitest du lieber mit frauen oder mit Männern als Kollegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich versuche etwas zu finden, was genau auf den zu Beschenkenden zutrifft....
die meinen, dann manchmal Ich hätte einen guten Geschmack, dabei ist es Ihr Geschmack.... ißt du im Winter anders als im Sommer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja
hast du dein Idealgewicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich war immer schneller (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
hast du schon einmal einen preis gewonnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja
und du? ich war immer schneller (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hast du schon einmal einen preis gewonnen? worin schneller ? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:15 |