![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ein Gutschein für einen Rundflug mit einem Segelflugzeug.
Wie kochst du dein Frühstücks-Ei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
weich ohne weißen schlubber
wechselst du häufig die tarife oder gar anbieter deiner verträge? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
nein .... ich finde den Tarifdschungel unübersichtlich....
kämst du ohne Handy aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ich sage: ja (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
was war dein wichtigstes persönliches erlebnis 2009? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
vieles verschiedenes, nichts besonders
Schneit es bei dir? Der Beitrag wurde von babyfrosch bearbeitet: 20.Dec.2009 - 11:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein, dafür liegt aber ganz viel Schnee und dazu gibt es strahlend blauen Himmel und dabei ist es a....kalt.
Welche Wintersportart liebst du sehr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Abfahrtski uns Snowboarden
kannst du Schlittschuh laufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, doch mich hat es vor ein paar Jahren sowas von ... aufs Eis gelegt, sodass ich auf Eis-Nordic-Walking umgestiegen bin.
Wo sitzt du lieber beim Schlitten fahren, hinten oder vorne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
ist mir egal
Bist du verliebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
kannst du gut in einem Team arbeiten oder bist du eher der Einzelkämpfer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin am liebsten Teamchefin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wobei hast du zum letzten Mal Adrenalin im Körper gespürt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
gestern, beim niedrschreiben eines konzeptes, welches sich beinahe ohne mein zutun, in meinem kopf zu einem ganzen formierte.
was jagt deinen adrenalinspiegel hoch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
entscheidungen treffen zu müssen
finden deine beruflichen mühen in deinen augen die entsprechende anerkennung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja... seit ca 2 Jahren
wieviel Stunden in der Woche arbeitest du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hm, solala... ein schulterklopfen und ein "manchmal erzwungenes" danke gibts schon, doch dürfte es sich auch finanziell noch ein wenig zeigen.
deutschland ist ja sehr bekannt wegen seiner mangelnden lobekultur edit... zu langsam ca 50std.. mal mehr, mal weniger glaubst an den traum von einer besseren welt? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 20.Dec.2009 - 16:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja...... träumen ist erlaubt
was tust du persönlich dafür? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Mitgliedschaft und Mitarbeit bei verschiedenen Organisationen und persönliche Hilfe, wenn nötig bei Nachbarn usw
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin in der Behinderten- und Kinder- und Jugendarbeit tätig
pass. Mitglied bei Greenpeace und habe seit kurzem eine Patenschaft in Nigeria Mitglied beim hiesigen Tierschutzverein spendest du zu Weihnachten an Caritative Organisationen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
(aber nicht nur zu Weihnachten) Betrachtest Du manche globalen Entwicklungen mit einem Hauch Pessimismus? Edth: Halbsatz eingefügt Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 20.Dec.2009 - 17:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Die Vergiftungen ganzer Landstriche und Länder und Menschen finde ich allerdings sehr negativ-
jedoch sehe ich auch wie die andere Seite wächst und hoffe, dass die ärmeren Länder nicht alle Fehler der reicheren Länder auch machen müssen... Betrachtest du die Demokratie als Fortschritt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 15:11 |