![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
mit nem heißluftballonausflug inklusive picknick in selbigem
könntest du manchmal einfach nur noch ausrasten und lässt es dann aber doch? edit: frage vergessen^^ Der Beitrag wurde von mariettavonb bearbeitet: 01.Jul.2009 - 20:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja - inzwischen habe ich mich sehr in Zurückhaltung geübt & gehe tw. nur noch aus der Situation raus - bis ich mich abgekühlt habe & es sachlich klären kann.
Klappt meistens, nicht immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wie verhält es sich diesbzgl. bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Unter Erwachsenen ist es meistens umgekehrt: eigentlich könnte ich das Ausrasten (fast) immer sein lassen, aber manchmal genehmige ich es mir doch, aus strategischen Gründen. Warum immer die Heilige spielen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber wenn meine Kinder meine Nerven blank liegen lassen ... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Bist Du tätowiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Nein.
Welches Tattoo-Motiv könntest du dir auf deiner Haut gut vorstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Eine wunderschöne Bluuuume mit Ranken von unterhalb der Brust über die Taille bis zum Hüftknochen...
Wie suchst du dir dein Tattoo-Studio aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wenn ich mir eines aussuchen würde, würde ich nur eines nehmen, was mir ein Freund (seeeehr tätowiert, superpingelig was hygienische Standards und etwas mehr angeht) empfehlen würde.
Kannst du Dir Dich mit einem Tattoo mit 70 im Altenheim vorstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ja
gehst du in das solarium |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nein, lieber kalkleiste als krebsdosis häppchenweise
cremst du dich regelmäßig ein, wenn du in die (pralle) sonne gehst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Nein - was aber daran liegt, dass ich nicht in die pralle Sonne gehe. Sollte ich bei Sonne schulterfrei unterwegs sein, creme ich mir die Schultern für unvermeidliche Bestrahlung ein. Ansonsten bevorzuge ich Sonnendächer, Bäume, Wolken und kühle Innenräume.
Legst Du Wert auf Sonnenbräune? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ja, schon. Ich versuche es aber in einem gesunden Maß zu halten...
Mit welchem Schönheitsideal "aus Hollywood" kannst du dich überhaupt nicht anfreunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Lach, Du kennst mich! Könnte ich je eines verkörpern? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Was war Dir heute ein Erlebnis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
eine positive nachricht
wieviel liegestütze schaffst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
13 "sauber" gestützt und 2 geschlampt,
Machst Du regelmäßig "Sit ups"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ja, unter anderem
du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Moment nicht, aber wenn ich wieder im Sportrhytmus bin etwa 3x die Woche.
Trainierst Du mit der Langahntel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
ziehst du beim verlassen der wohnung alle stecker? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein
Dein Abendessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute salat und melone
was hast du anzubieten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pizza vom Aldi
Magst Du FastFood? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:04 |