![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich mach allgemein Sport (wenn auch die Woche im Vergleich recht wenig *Grrr*) - wäre bei Schichtdienst aber eh nicht regelmäßig durchzuhalten
Hast Du eine bestimmte Tageszeit für Sport? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
meist am frühen abend, aber ich versuche jetzt mal frühsport (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
dein urlaubsziel dieses jahr wäre? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ist die Nordsee, wäre gerne F gewesen
Was machst Du gegen diese Hitze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
was ist f?
alles etwas langsamer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dein zuletzt gesehener kinofilm war? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
"Madagaskar 2" und der nächste wird "Ice Age 3". (Immer diese unkreativen Fortsetzungstitel... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
Was kochst Du am Liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Kartoffelgartin mit unterschiedlichen Füllungen.
Welche Hausarbeit ist Dir am aufschiebungswürdigsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Fenster putzen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Das letzte Mal liegt schon etwas länger zurück. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Dekorierst Du Deine Wohnung nach Jahreszeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Überall Ventilatoren! (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ventilator.gif)
Wie machst Du das schwüle Wetter für Dich erträglicher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Viel trinken und Luft zufächeln.
Hast du weitere Tipps? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ventilatoren und so wenig wie möglich anziehen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Füße in kaltes Wasser stellen soll auch helfen, habe ich aber bisher nicht probiert.
Welches Wetter ist Dir das Liebste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Sonnenschein bei ca. 25 Grad Celsius.
Hast du heuer schon in einem See gebadet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Hast du einen Lieblingssee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Nein, es gibt mehrere Seen, die ich wunderschön finde und an denen ich mich sehr gern aufhalte.
Unternimmst du gern Schifffahrten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Würdest du Urlaub auf einem Hausboot machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Ich stelle mir das interessant vor. Und Probieren geht über Studieren.
Könntest du dir vorstellen, eine Weltreise zu machen? Und wenn ja, welche Stationen sollte sie unbedingt enthalten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Sollte ich eine Weltreise machen, sollte eine Fahrt mit dem "Orient-Express" enthalten sein.
Was wäre in deiner Weltreise auf jeden Fall enthalten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
Südafrika auf jeden Fall und gleich danach Finnland........
würdest du entgegen Deiner Grundsätze handeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur wenn es lebensnotwendig wäre - für einen andern Menschen oder für mich.
versuchst Du nach deinen Grundsätzen zu leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
ich versuche mir immer Treu zu bleiben, was ich eher vertreten kann, als mal entgegen meiner Grundsätze zu handeln.
Wie kompromissbereit bist Du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:12 |