![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
vielen dank liebe nordseefrau! lecker verspätetes frühstück^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Frühstück um diese Zeit,
ist nicht jede für bereit. Deshalb schick ich euch nur einen Guten Morgen Gruß und wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stelle mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, liebe Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Dein Kaffee - wie immer super, frisch und stark (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) habt Ihr bei der Renoviererei auch Zeit, den endlich eingtroffenen Sommer zu genießen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
nee, nicht wirklich, und der tag heute wird noch mal heftig, wir müssen zur beerdigung (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) aber morgen nehmen wir uns eine auszeit, wir fahren zu meiner schwägerin und lassen uns verwöhnen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke *schnief*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(...) nee, nicht wirklich, und der tag heute wird noch mal heftig, wir müssen zur beerdigung (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (...) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) @mek (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Moin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
..bin etwas spät heute! Gibt es noch nen Kaffee?????? Habe mein Kind um 4.00 schon zum Flughafen gefahren (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) und danach beschlossen, mich nochmal ins Bett zu legen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ..das hat ja wohl geklappt! Ok, dann machen wir das anders....ich setz nochmal Kaffee auf und ihr dürft euren 2. ( oder 3. 4. 5. ) zu euch nehmen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Und schon wieder ist für mich die Frühschichtwoche um
und in 8,5 Stunden ist Wochenende............ Mit einem Frühstück und einem Tag voller Glück, sollt auch ihr in das Wochenende starten. Wenn ihr mal schaut, ich habe ein paar Früchte geklaut, Brötchen aufgebacken, Eier gekocht, Kaffee aufgesetzt und so sage ich euch jetzt, Habt ein schönes Wochenende. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Guten Morgen,
danke Molly, ich nehme den Kaffee und ein paar Früchtchen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag! Liebe Grüße Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
witzig.. ihr wacht grad auf, ich leg mich jetzt ins bett.. (blöde spontane diskobesuche...(aber dafür sehr nette mädels da^^)) gute nacht!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin zusammen ......
wünsche euch einen schönen sonnigen tag ..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
witzig.. ihr wacht grad auf, ich leg mich jetzt ins bett.. (blöde spontane diskobesuche...(aber dafür sehr nette mädels da^^)) gute nacht! ....wo warst du (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und kann ich bitte das nächste Mal mit (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klar kannst du mit, allerdings kann ich es bzgl. der anschließenden müdigkeit wirklich nicht empfehlen...
ich war in bremerhaven in der disco - für wann kann ich deinen besuch verbuchen?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klar kannst du mit, allerdings kann ich es bzgl. der anschließenden müdigkeit wirklich nicht empfehlen... ich war in bremerhaven in der disco - für wann kann ich deinen besuch verbuchen?? ... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) freu!!! Und müde bin ich eh immer..hab fast nicht geschlafen....aber deine Müdigkeit hört sich lohnenswerter an (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ..das Problem ist nur...ich bin in Frankfurt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..wäre es ok, wenn ich dann gleich eine Woche käme (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen!
Heute biete ich Knäckebrot und Käse (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) und frischen Kaffee!!!!!!!!!! Und ich zähle die Tage, wann ich endlich dann in meine Wohnung kann und diese Fahrerei ein Ende hat! Dann kann ich wieder zur Arbeit laufen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und mich noch 3x im Bett umdrehen!!!!!! Nächste Woche ist es soweit (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Heute wird es heiß!!!! Zieht euch also was sommerlich leichtes an (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes WE!!!!! Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, Lilly (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/normawinkt4.gif)
danke für den Kaffee - ich hätt´noch ´n Stück Zeitung anzubieten (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mooooiiiin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Zeitung und Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ideale Mischung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin zusammen...
wünsche einen schönen guten morgen ... bringe brötchen und croissant mit und stelle diese in die mitte des tisches .... ein schönes sonniges und erholsames wochenende wünsche ich euch allen .... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.09.2025 - 16:31 |