![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Moin allerseits (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Vielen Dank für euer Daumendrücken und die Glückwünsche. Wir sind heil angekommen und schon am Dekorieren. Die Wohnung ist wunderschön und die Nachbarn nett. Einer hat sogar spontan den ganzen Tag geholfen. Ich war gestern schon in der Unibibliothek. Ach…wenn ich daran denke schwirren wieder ganz viele Glückshormone durch meinen Körper. So viele Bücher!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) @Nordseefrau: Das wäre schön, wenn du uns im November besuchen kommst. Wir freuen uns immer dich zu sehen! @Dandi: Der Schrank steht. Ich war zwar eher ein Hindernis als eine Hilfe beim Aufbau... Komischerweise sind noch so viele Schrauben übrig… Hat denn bei dir alles geklappt? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @mek: Vielen Dank für euren mentalen Beistand. Das hat geholfen. Ich hoffe ihr kommt uns auch bald besuchen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Jetzt müssen wir noch so viele Sachen erledigen. Wünschen euch einen schönen gemütlichen Tag bei dem Wetter...mit viel Tee! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Moin allerseits (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) @mek: Vielen Dank für euren mentalen Beistand. Das hat geholfen. Ich hoffe ihr kommt uns auch bald besuchen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) joh, mok wee (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) öhhhm, fehlt nur eure neue adresse (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ich hab sie schon:D werd neelia und pümmelwurst auch dieses wochenende besuchen - jetzt wo sie so weit weg wohnen sehen wir uns ja nicht mehr so oft...(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) aber schon bald komme ich zu ihnen geflogen!! (IMG:style_emoticons/default/fly.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin allerseits (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) @mek: Vielen Dank für euren mentalen Beistand. Das hat geholfen. Ich hoffe ihr kommt uns auch bald besuchen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) joh, mok wee (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) öhhhm, fehlt nur eure neue adresse (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Joh Mek - vielleicht könnten wir uns ja zusammentun und so´n kleines Ostfriesinnentreffen in Bhv veranstalten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und ich hätt´jetzt gern ´n großen Pott von Deinem besonderen Kaffee (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ZITAT Joh Mek - vielleicht könnten wir uns ja zusammentun und so´n kleines Ostfriesinnentreffen in Bhv veranstalten oder in bremen, aber ich bin generell absolut dafür! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin moin ihr lieben! ab aus den federn - rein ins leben!
kaffee hab ich euch mitgebracht, die zeitung aufgeschlagen und für jeden der möchte hab ich auch ein frühstücksei zubereitet! genießt den tag! und ab heut abend ist auch endlich wochenende!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Marietta (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Kaffee und und ´n Stück von der Zeitung nehm´ich gerne, danke (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif) und dann genieße ich den ersten Herbststurm und freue mich, daß es ab Sonntag wieder sommerlich wird (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/s015.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
und dann genieße ich den ersten Herbststurm und freue mich, daß es ab Sonntag wieder sommerlich wird (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/s015.gif) und wehe es wird nächste woche nicht schööööön warm (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) guten morgen zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) *sich für z-kaffee anstellt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin Marietta (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Kaffee und und ´n Stück von der Zeitung nehm´ich gerne, danke (....) Was Ihr in Ostfriesland nicht alles esst. ICh nehme lieber einen Wattwurm-bei Gelegenheit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Moin auch zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moooiiiin tosommen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
da der strom hier im haus für ne halbe stunde wieder da ist ....(nein, mir ist das watt nicht ausgegangen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), stell ich mal ein paar wattwürmer, z-kaffee (für mrsm.) , frischgepflückte bickbeeren und käse hin (ihr wißt schon, standard.. ) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
danke für die begrüßung mek
wieder mal da (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) und trinke auch heute meinen zweiten kaffee am schreibtisch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) grüße in die runde |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und dann genieße ich den ersten Herbststurm und freue mich, daß es ab Sonntag wieder sommerlich wird (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/s015.gif) und wehe es wird nächste woche nicht schööööön warm (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) öhh - hmmm - der Unterschied zwischen sommerlich und herbstlich besteht in der Windgeschwindigkeit (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p035.gif) Moin Marietta (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Kaffee und und ´n Stück von der Zeitung nehm´ich gerne, danke (....) Was Ihr in Ostfriesland nicht alles esst. ...na ja, an so ´nem Stück Zeitung kann frau manchmal ganz schön lang kauen.... ach ja (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 04.Sep.2009 - 12:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
..... dann sorge bitte für sommerliche temperaturen und wohldosierte windgeschwindigkeit (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
..... und ausreichend kaaaafffeeeeee (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..... dann sorge bitte für sommerliche temperaturen und wohldosierte windgeschwindigkeit (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) i´ll do my best (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ..... und ausreichend kaaaafffeeeeee (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) keine Frage - Kaffee und frische Waffeln (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ich bin auch üüüberhaupt nicht neidisch! Nienicht! (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Peggy (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) - frische Waffeln wird´s hier noch oft geben (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 04.Sep.2009 - 18:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jo, auf deine waffeln freu ich mich auch schon ganz besonders!
hab mich gestern um 6 ins bett gepackt und 14 stunden geschlafen! was für eine wohltat!! jetzt hab ich hunger und werd uns mal brötchen besorgen! möchte jemand croissants? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Marietta (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich möchte lieber ´ne Brezel (wär dochh besser als ein Stück Zeitung...)
und koch´Kafffe, den von der besonderen Art - stark, heiß, mit Chili (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) ... und auf besonderen Wunsch diese Mitteilung: der Wind hat abgeflaut, die Sonne schaut schon mal schüchtern hinter den Wolken hervor (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Moin!
Möchte jemand n Stück kalte Pizza mit mir frühstücken? Käse, Mais, Kidneybohnen, Hack und Paprika ist drauf... und Chilipulver (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Schönen Wochenendstart! edit:Peperoni vergessen! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 05.Sep.2009 - 08:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hellas: du bist mir von grund auf absolut sympathisch!! ich nehm mir sehr sehr gern ein stück deiner genialen pizza! danke! (ich LIEBE kalte pizza!!!)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.09.2025 - 02:01 |