![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
*puuuuuuh* wenn ich dich nicht hätte (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
bis gleich (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... ich stell´schon mal das Bier kalt (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_054.gif)
...das hilft beim reden Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 15.Sep.2009 - 16:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Äh, hallo, Nsf könntest Du auch ein Je**r kalt stellen? Bin dann in 3-5 Std. auch da. Musst aber nicht so lange am Weg stehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ok - ich mach´schon mal ein Faß auf (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_060.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
und sach mal mek sie soll sich warme Gedanken machen. Die fühlt sich kalt an (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
oder ist sie schon ....? Dann sollten wir ihr vom berühmten Kaffee verabreichen. Chilli soll ja auch wärmen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ne, is´se nich´- aber ich kann ja schon mal ´ne Wärmflasche basteln (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Au ja, bietest Du einen workshop an? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jaaa - im Oktober Workshop
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Passt ja auch zur Jahreszeit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hoffentlich müssen nicht noch mehr Ostfriesinnen erkalten (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na na - das heißt doch verkalten - öder verkühlen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moiin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich hab´´ne große Kanne Kaffee gekocht - stark, heiß, mit Chili - das richtige nach ´ner langen Nacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Guten Morgen liebe Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ,
so grisselig wie es hier ist, wird der Kaffee gut tun! Ich hoffe meine Mek kann inzwischen wieder lächeln! Liebe Grüße! Peggy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, liebe Peggy (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
joh - so´n Fässchen Bier wirkt Wunder (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und so ein workshop wirkt erst Wunder-vielleicht sogar zwei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Na da bin ich aber beruhigt! Wiewohl ich eher an ein Fass schwarzen Tee glaube, als an ein Fass Bier, grins. Ich kenn doch meine Mek! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich find´Wunder wunderbar (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Moin Oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Wieso glaubt Peggy nicht an das Wunder der Wärmflasche? @Peggy Du bist auch zum workshop eingeladen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh - Motto "wir stricken uns eine Wärmflasche" - natürlich aus Wolle von ostfriesischen Schafen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_147.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube wohl an Wunder! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und den Wärmflaschen-Workshop finde ich interessant und klar nehme ich daran teil! Bei Mek in der Gegend werden die ja auch geworfen. Davon habe ich sogar ein Video. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber es geht dabei nur um Weitwurf, nicht um Böswilligkeiten (falls jemand hier sich angegriffen fühlen sollte und die Dinger quasi gedanklich an seinem Kopf landen sehen sollte). Naja unser Einer braucht Frau das ja garnicht erklären, prust.... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) !
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh - Motto "wir stricken uns eine Wärmflasche" - natürlich aus Wolle von ostfriesischen Schafen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_147.gif) Dann muss ich erst einen Strickkurs belegen. Oder kommt die Strickliesel vorbei? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.09.2025 - 21:09 |