![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
bedank mi för dat bäten Koffje (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_018.gif) ick weer buten und hebb´n Unnewüppke sehn, da hebb ick fix min Paraplü ut Skap halen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_117.gif) en moije Dag tosamen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin mek und nordseefrau und und-
einen schönen tag wünsche ich euch und halte schön deinen regenschirm fest nordseefrau es sieht windig aus (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
der Kaffee is´fertig (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) und ´nen Paraplü brauche ich diese Woche wohl nicht - dank Nordwind soll es trocken bleiben - und frisch (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/wetter10.gif) da werd´ich mal die Kettensäge rausholen und Holz für den Ofen schneiden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
danke für den kaffee (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) joh, mein kamin ist auch schon kräftig am heizen, wir haben nur 6° , (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_017.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ganz so frisch ist´s hier nicht, wir haben 9° - aber wie gut, daß ich hier bin und nicht in Bayern, da sinkt die Schneefallgrenze auf 500 m - ob Oldie wohl schon einschneit (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nö, glaub ich nicht, sie ist ja nicht wirklich in bayern (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hach - da hätt ich wohl in Erdkunde besser aufpassen sollen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
naja, das ist so wie bei uns.... wir sind ja auch in erster linie ostfriesen und nicht niedersachsen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh ja (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
magst du brötchen, wattwurm und unser standard? ich stell mal alles hin (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber ja, gern, danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) gerne doch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
so, ich muß gleich los, zu meinen pc-ladies (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
viel Spaß mit den munteren Damen (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
ich hab´noch son bißchen Haushalt - Bettwäsche und Handtücher (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_013.gif) Zimmer vorbereiten und natürlich Waffelteig ansetzen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grins, neue gästinnen?
ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stimmt! Dir auch einen schönen Tag (IMG:http://http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Morgen die Damen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
*mal Grüße gen Norden schickt - gaaanz aus dem Süden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) * |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin moin nordseefrau und mek - nett mich euch kaffee zu trinken (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
ich hab auch schon den kaminofen an-sonst ist es zuuuu kalt hier- wenisgtens muss ich heute noch zum arbeiten raus- gestern war es anstrengend doch auch wieder gut-also liebe grüße und bis bald moin moin nordseefrau und mek - nett mich euch kaffee zu trinken (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich hab auch schon den kaminofen an-sonst ist es zuuuu kalt hier- wenisgtens muss ich heute nicht zum arbeiten raus- gestern war es anstrengend doch auch wieder gut-also liebe grüße und bis bald zwar bin ich noch nicht ganz wach- wo fängt ostfriesland an? ich lebe wohl näher an friesland (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin sophialein und svan (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) edit+: zwar bin ich noch nicht ganz wach- wo fängt ostfriesland an? ich lebe wohl näher an friesland (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ostfriesland: landkreise wittmund, aurich, norden, emden und leer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich glaube, das sind alle (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) edit: - o Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 12.Oct.2009 - 07:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) schöne Grüße in den Süden
moin Svan (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) schau´mal da friesische Gebiete Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 12.Oct.2009 - 07:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Oha - es gibt sogar eine ostfriesische Botschaft??? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.09.2025 - 01:08 |