![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Meine "ausländische" Hymne hat in Fußball-Kreisen im weitesten Sinne etwas mit unseren Strösen gemein *jubel dass ich die Idee hatte* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Seit wann sind die Strösen blutrünstig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nachti mek! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) schlaf schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *Für Masi singt: Ein Stern, der deinen Namen trägt* *trällerträllerträller* - stimmt ihr mit ein? Sonst werden wir vielleicht nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Nix mehr Badener-Schwarzwälder-Pfälzer-Lied"???? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ok dann wechsel ich jetzt mal die Sprache: Allons enfant de la patrie,le jour de gloie est arrivé.... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) irgendwie kommt mir das spanisch vor (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Falsch geraten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Sorry... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich kann halt kein Kroatisch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wieso kroatisch, ich tachte dat ist krieschisch *hicks* isch muß jetzt gehen, mein frau steigt mir sonst aufs dach, wenn sie nachhause kommt und ich bin schon wieder besoffen tschüüüüüüüüss schlaft schön (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) noch schnell ein letztes schlückchen und wesch isse... edit... kippen vergessen ... tschööööööööööööö Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 14.Oct.2009 - 19:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Vergiss den Zollstock nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
*Für Masi singt: Ein Stern, der deinen Namen trägt* *trällerträllerträller* - stimmt ihr mit ein? Sonst werden wir vielleicht nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) na klar mach ich mit... einen stern der deinen namen trägt hoch am himmelszelt den schenk ich dir heut' nacht einen stern der deinen namen trägt alle zeiten überlebt und über unsere liebe wacht .... mir kommen die tränen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) auf den kater verzichte ich, den hatte ich gestern morgen schon vom "reinfeiern" (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Meine "ausländische" Hymne hat in Fußball-Kreisen im weitesten Sinne etwas mit unseren Strösen gemein *jubel dass ich die Idee hatte* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Seit wann sind die Strösen blutrünstig? Sind sie meines Wissens nach nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber die Hymne hat im weitesten Sinne etwas mit unseren Strösen zu tun (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Tschüß, Gute Nacht, schlaft schön - Moni, Mek, Pandora - und vergeßt nicht das Maßband (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*Für Masi singt: Ein Stern, der deinen Namen trägt* *trällerträllerträller* - stimmt ihr mit ein? Sonst werden wir vielleicht nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) na klar mach ich mit... einen stern der deinen namen trägt hoch am himmelszelt den schenk ich dir heut' nacht einen stern der deinen namen trägt alle zeiten überlebt und über unsere liebe wacht .... mir kommen die tränen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) auf den kater verzichte ich, den hatte ich gestern morgen schon vom "reinfeiern" (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ach Masi, mek kennt sich mit Katers aus. Oder kennt jemand der/die sich mit Katers auskennt. Nur zu (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Meine "ausländische" Hymne hat in Fußball-Kreisen im weitesten Sinne etwas mit unseren Strösen gemein *jubel dass ich die Idee hatte* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Seit wann sind die Strösen blutrünstig? Sind sie meines Wissens nach nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber die Hymne hat im weitesten Sinne etwas mit unseren Strösen zu tun (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) jetzt hat Sophialein den Spieß umgedreht - und läßt uns raten (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, sophialein, erzähl. Ist ja so spannend wie Ostfriesenwitze (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Allez les Bleues (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau, blau, blau ist der Enzian - öhh, wohl falsch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, wie konnte ich es vergessen! Supi. Nun haben die Strösen eine Hymne, das Forum hat eine Hymne ....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Allez les Bleues (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Den hätt ich heut sicher nicht mehr hingebracht... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) klasse! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, wie konnte ich es vergessen! Supi. Nun haben die Strösen eine Hymne, das Forum hat eine Hymne .... Hymne fürs Forum: Allez les bleus allez les bleus (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aaaaaaaah! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) klasse!
aber ich geh heut gar nirgends mehr hin, außer in mein bettchen. (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) edit: auf die musikalische umsetzung bin ich höchst gespannt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 14.Oct.2009 - 20:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Allez les Bleues (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Den hätt ich heut sicher nicht mehr hingebracht... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) klasse! Hasch wohl su viel "Schwattes" kosumiert? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Allez les Bleues (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Den hätt ich heut sicher nicht mehr hingebracht... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) klasse! Hasch wohl su viel "Schwattes" kosumiert? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Oder zu viel Schaps????? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oder beides (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Da lob' ich mir die Badenserinnen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.09.2025 - 23:02 |