![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Allez les Bleues (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Den hätt ich heut sicher nicht mehr hingebracht... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) klasse! Hasch wohl su viel "Schwattes" kosumiert? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nö, zuwenig getrunken - allerdings nicht Schwattes. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
uuund Bontjesoop (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
aalso - ich geh´jetzt schlafen - wünsch`Euch eine gute Nacht, mit schönen Träumen (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
*Nun mal noch nen hochprozentigen Schnaps aus der Brennerei um meine Ecke hinstell* *schwärm* *lecker*...
Übrigens wohn ich genau vor der hiesigen Winzergenossenschaft....Praktisch gell?!?! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Allez les bleus, alles les bleus - wo sind sie denn unsere liebsten Strösen???? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Nordseefrau
bis morgen, in alter oder neuer Frische (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
aalso - ich geh´jetzt schlafen - wünsch`Euch eine gute Nacht, mit schönen Träumen (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) schlaf gut Nordseefrau - und ich glaube wir freuen uns morgen alle auf frischen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
So, Sophialein, nun können wir us den schmutzigen Liedern widmen ....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, Sophialein, nun können wir us den schmutzigen Liedern widmen .... Leider nein,ich muss jetzt in den Stall - Mäuse melken usw (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Bis morgen - hoffentlich mit wenigen Katern - aber Katzenfutter steht bereit für alle (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Schlaft gut ihr alle - heut abend gibt es gar kein Ostfriesen-Rätsel - die Ohrringe hatten mich schon sehr beschäftigt vergangenen Nacht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Allez les bleus, allez les bleus (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Tashi delek (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, keine Rätsel mehr.
Ich nehme meinen Zollstock und gehe dann auch mal. Schlaf gut und bis morgen. Schön, dass Du da bist. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Gute Nacht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, Sophialein, nun können wir us den schmutzigen Liedern widmen .... Leider nein,ich muss jetzt in den Stall - Mäuse melken usw (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Bis morgen - hoffentlich mit wenigen Katern - aber Katzenfutter steht bereit für alle (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Schlaft gut ihr alle - heut abend gibt es gar kein Ostfriesen-Rätsel - die Ohrringe hatten mich schon sehr beschäftigt vergangenen Nacht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) doch... das Maßband .... und der Zollstock... schlaf schön, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 14.Oct.2009 - 20:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
So, Sophialein, nun können wir us den schmutzigen Liedern widmen .... Leider nein,ich muss jetzt in den Stall - Mäuse melken usw (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ihr wieder... schlaft gut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) *leere flaschen in den kasten räum* *neuen kasten hol und weiter räum* aber meine Damen... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) das ist ja allerhand (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, Sophialein, nun können wir us den schmutzigen Liedern widmen .... Leider nein,ich muss jetzt in den Stall - Mäuse melken usw (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ihr wieder... schlaft gut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) *leere flaschen in den kasten räum* *neuen kasten hol und weiter räum* aber meine Damen... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) das ist ja allerhand (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hab' ich neuer Kasten gehört? Ich habe noch nicht "Gute Nacht, Freunde" gesagt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab' ich neuer Kasten gehört? Ich habe noch nicht "Gute Nacht, Freunde" gesagt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hast du - die leeren haben nicht in einen gepaßt... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) geht noch'n Absacker, ja? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jou, ein Schäpsschen geht immer (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 14.Oct.2009 - 20:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) na denn man rin in' Kopp - auf die Gesundheit!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jou. Und die Frauen und die Liebe und das Leben .... oooch und überhaupt, einen Grund zum Trinken finde ich immer (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, bin nun auch mal wech (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) naaaaaaacht!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Uuuuund? Was machen die Kätzchen? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell erstmal ´nen starken koffje hin (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) den kätzchen?? denen geht es prima, liegen vor dem kamin (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und meinem kater? nun ja, er arbeitet noch an der beerdigung (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.09.2025 - 20:39 |