![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
huhu sophialein,
versuchs mal hiermit klick hier Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 19.Oct.2009 - 07:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Danke mek - hab mein Ziel gefunden, und so wie ich es will (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
guten morgen die damen- ich war etwas beruflich eingespannt- schön, dass es schon frühstück gibt zum mittag und dann kürbis mit fisch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Hallo svan,
schön dich mal wieder zu sehen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) na dann laß dir das essen mal schmecken (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Goedemiddag. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Goedemiddag. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Oha was is das denn für ne Sprache??? Ostfriesisch ist es nicht - soviel hab ich inzwischen gelernt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Hallo Joey (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Adios ihr lieben *sich nun auf den Weg nach München macht* (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 19.Oct.2009 - 11:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Goedemiddag. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Mahlzeit Joey (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hattest du gar ein tête-à-tête mit Evje? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
sophialein, das ist Niederländisch (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und Du hast einen schönen Avatar. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Mahlzeit Joey (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hattest du gar ein tête-à-tête mit Evje? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ach, schön wär's. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Alles Butter in Kalkutta? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Mahlzeit Joey (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hattest du gar ein tête-à-tête mit Evje? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ach, schön wär's. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Alles Butter in Kalkutta? Allet in't Lot auf et Boot (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und darselbst? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) *Käffchen hinstell und zur Arbeit flitz* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
maahltiedt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wie wäre es mit frischem koffje? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
neben mir steht eine volle Kanne Pfefferminztee
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mooooiiiin (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
ich stell mal (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ne kanne koffje hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
danke für den Kaffee (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_016.gif) heut´brauch ich viel... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu nsf (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
na, nicht nur du, ich komme heute irgendwie nicht aus dem quark (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
na, dann geh´mal raus - es ist so frisch, da wirst Du schlagartig munter (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin mek nordsee silbermond dandelion-
ich muss gleich auf den sportplatz- da kann ich vorher nicht so viel kaffee trinken-sonst stehe ich dann da und muss kilometerweit laufen um mal zum wc zu kommen- doch eine tasse geht noch- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
good morning ladies,
wünsche allseits sonne im herzen und lust am leben. käffchen kredenzt, die tageszeitung und meinen köstlichen selbstkreierten holländischen tee dazu stellt und ab zum dienst entschwindet. ciao (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 21.Oct.2009 - 05:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin allerseits (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Brötchen sind im Backofen, Diverses folgt später - Koffje gefällig (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_007.gif) Moin Pandora (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 21.Oct.2009 - 05:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin pandora, moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
völen dank vör de koffje, dat is een heel lekker stipp (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) wünsche noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, sind noch brötchen übrig nordseefrau?
ich hab hunger (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) bevor ich gleich los muss (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) grüße |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.09.2025 - 00:27 |