![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Svan (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
joh, Brötchen hat´s noch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif) und Butter, Käse, Wurst , marmelade,,..... bring´ich mal fix auf den Tisch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) all kloar by di? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 21.Oct.2009 - 07:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Moin Svan (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) joh, Brötchen hat´s noch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif) und Butter, Käse, Wurst , marmelade,,..... bring´ich mal fix auf den Tisch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) all kloar by di? moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) joh, allens kloar hiier, unt bi di? ha, was ist das kalt hier draussen *bibbbbbbber* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
soll ich Dir was Wärmendes stricken? (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_044.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
soll ich Dir was Wärmendes stricken? (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_044.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) oooooohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa, socken, größe 41 (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) hab aber ne allergie gegen wolle, polyacryl und polyester (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ja supi, mek, dass es noch kaffe und brötchen gibt- mir auch was wärmendes stricken nordssee bitte- es war so arschkalt gestern morgen auf dem platz doch in der sonne wars dann wunderschön und dann wird frau ja auch bald warm und jetzt muss ich zum training- liebe grüße
mir auch 41 bitte und ich hab keine allergie;-))) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moooiiin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Gibts auch noch Wattwürmer? Und Eier? Ich war schon unterwegs. Und es ist bitterkalt (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
klar, hab gerade nachschub geholt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hier sind wattwürmer und eier, öhmmmm, roh, gekocht, gebraten oder als pfannkuchen verkleidet? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Keine verkleideten Eier! Ist doch nicht Karneval (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Spiegeleier!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gut spiegeleier (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) öhhh, einseitig, beidseitig, scharf oder "innen noch weich" gebraten? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Innen bitte noch weich, mit Pfeffer, geschrotet. Ähm, wenn es denn nicht zu vermessen ist, hätte ich auch gerne noch etwas Bacon dazu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber gerne doch, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
dann erübrigt wohl die frage nach dem fett, also in schmalz gebraten, oder? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Das machen wir dann am Freitag, wenn ich meinen fleischlosen Tag habe (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok, eier sind fertig, fang auf (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_117.gif) edit : vergessen Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 21.Oct.2009 - 09:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bin ich mein Hund? Hab ich gesagt: Schmeiss mal rüber? Danke
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wieso, war dein hund schneller als du?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
mir bitte auch pfannekuchen und ohne wurm (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) zum mittag und ne tasse kaffe danach und den bacon kann dein hund haben
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
der Kaffee is´fertig (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif) wünsche Euch einen schönen ( hoffentlich regenfreien Tag) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mooooiin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
danke für den kaffee (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) regen? nö, wir haben wind, jede menge (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordssee und mek,
habe schon einiges erledigt heute morgen im regen und das haus geputzt- jetzt mal kaffee trinken (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
der Kaffee is fertig - heiß und stark (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) es ist nicht kalt, nicht windig, regnet nicht - und vielleicht, vielleicht, vielleicht läßt sich auch die Sonne ´n bissel sehen... hoff´ich mal (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.2025 - 19:21 |