![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich stell mal ne runde frisches, selbstgebackenes brot, pümmelwoorst, wattwurms un keijs hin (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ok, ok, so´n kräftiges Frühstück kann ich jetzt gut brauchen - Du bist ein Schatz, Mek (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich behaupte die Familientherapie ist eine der hilfreichsten und effektivsten Methoden überhaupt! Eben wegen des systemischen Gedankens... ...das denke ich auch - aber jede Therapieform ist nur so gut, wie die jeweilige Therapeutin (Beobachtung, Lebnserfahrung,....) Da stimme ich dir absolut zu (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) und ich arbeite daran, "gut" zu werden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Boah, frühstückt ihr deftig, das wäre nix für mich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Obwohl so nen Wattwurm muss ich schon mal probieren gell (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
na Mek, da müssen wir Sophialein unbedingt einen schicken - aufgerollt im in einem Päckchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... ach übrigens - was is´n das wohl (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/mt.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hmmm, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... die, mit der maus tanzt?
Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 27.Oct.2009 - 08:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmmm, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... die, mit der maus tanzt? *grins* nein - aber könnte schon in die richtige Richtung gehen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ja hab ich sophialein- aber nun denke ich über eine ausbildung nach mit der ich eine kassenzulassung bekommen kann, ich denk, das ist dann einfacher............
so jetzt muss ich mal zum sport, sonst sind die ohne mich auf dem platz.... liebe grüße und bis später |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Boah, frühstückt ihr deftig, das wäre nix für mich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Obwohl so nen Wattwurm muss ich schon mal probieren gell (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) nun, bei dem stetigen wind hier, musste auch viel kraft haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) deswegen schon morgens viel power (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) wattwurm ist soooo lecker, da verpasst du wirklich was (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) obwohl (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nordseefraus idee mit dem schicken is gar nicht mal so verkehrt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
nordsee," die mäuse tanzen lassen?"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmmm, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... die, mit der maus tanzt? *grins* nein - aber könnte schon in die richtige Richtung gehen... ist die katze aus dem haus....? (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) svan, und viel spaß |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zuckerbrot und peitsche? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
edit: nö, vielleicht treibjagd auf mitbewohner? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 27.Oct.2009 - 09:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
spannende Idee - aber wieder nein (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
.. öhh - soll ich auflösen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 27.Oct.2009 - 09:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, dann man mit ossi-logik:
peitsche is für hauen, schlagen oder auch treiben, nä? maus is für nager, ungeziefer oder auch für maus, nä? so, und nun kombiniert? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hmm, ich hab´s: ungezeiferhauer? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_054.gif)
fast - beinahe - noch ´n büschen besser kombinieren (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm, also so gaaanz verkehrt bünn ich nicht, oder?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, fast nah dran - brauchst nur noch ´n englische Maus (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
englisch? ich bin froh, wenn ich mich nicht zwischen deutsch und platt vertüddel!
ja, also, ich kombiniere: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) harijassesnee, ick hebbt !!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) dat is ´nen driever för de musen, öhmm un in düütsch: m a u s t r e i b e r , oooooder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh - prima - super (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) 100 Gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:http://www.schildersmilies.de/schilder/gwunsch.gif)
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 27.Oct.2009 - 09:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
na, besser punkte als zelle, nä? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.09.2025 - 14:28 |