![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich würd mich riesig freuen über ein Päckchen aus dem hohen Norden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
So, ich muss mal los, die Arbeit ruft endgültig (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Ich würd mich riesig freuen über ein Päckchen aus dem hohen Norden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ok - Mek, das werden wir beschnaken, ne (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich muß auch los - viel Spaß Euch, einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Ich würd mich riesig freuen über ein Päckchen aus dem hohen Norden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ok - Mek, das werden wir beschnaken, ne (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich muß auch los - viel Spaß Euch, einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) joh, du meenst wegen de sooken, de wee in´t paket don willt? dann gift dat ´nen ostfreeske überraschungspaket, nä (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich muß mich auch mal an die arbeit machen, ist in der letzten woche viel liegen geblieben..... tschüss und (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) edit: +e Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 27.Oct.2009 - 10:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin, tosamen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich bringe Euch mal frischen Kaffee mit (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und ein 2. Frühstück. Wie stehts mit Leberkäse? (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
so wieder da- platschnass geschwitzt- es war ganz anstrengend heute auf dem platz- doch auch gut- raus aus den nassen sachen und rein in die trockenen- und besser noch in die heiße badewanne wegen dem aufwärmen nach dem kaltschwitzen-
ja was soll denn in das paket für sophialein? ich könnte ja ein paar Muscheln da rein tun (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Guten Abend die Damen,
oh ein Überraschungspaket für mich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) RoteBeteSuppe steht auf dem Herd - bedient euch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
tut mir leid sophia- rotebeetesuppe gehört nicht zu meinen favoriten....
was soll überhaupt in dem paket drin sein? ein gehäkeltes kleid zur taufe von oldie? oder ein friesenhemd, damit du zünftig gekleidet bist? oder ein paar eingelegte wattwürmer in karmelkbree? damit du gut über den winter kommst? und zuerst bonnesoop- dann wird dir schon mal richtig warm:) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
öhmm, wenn nordseefrau und ich verraten, was in dem paket drin ist, ist das ja keine überraschung mehr, nä?!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh schade - kann ich dir was anderes Leckeres anbieten svan?
Ach du ich lasse mich gerne überraschen - Wattwürmer müssen auf jeden Fall drin sein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh schade - kann ich dir was anderes Leckeres anbieten svan? Ach du ich lasse mich gerne überraschen - Wattwürmer müssen auf jeden Fall drin sein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) na, wenn die man nich aussm paket kriechen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Jetzt machst du mir aber Angst (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Oh schade - kann ich dir was anderes Leckeres anbieten svan? Ach du ich lasse mich gerne überraschen - Wattwürmer müssen auf jeden Fall drin sein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) na, wenn die man nich aussm paket kriechen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.schildersmilies.de/schilder/drwurmdin.gif) na ja, nicht der, sondern einer - mündetens (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ...uuund ich glaub, so nett guckt der auch nicht (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 27.Oct.2009 - 19:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso wie guckt ein Wattwurm denn? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso wie guckt ein Wattwurm denn? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) müt gaaanz kleenen oogen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (wegen dem salzwasser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) edit: ...und braun sind se, die augen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 27.Oct.2009 - 20:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso wie guckt ein Wattwurm denn? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) müt gaaanz kleenen oogen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (wegen dem salzwasser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) edit: ...und braun sind se, die augen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ihr vergackeiert mich mal wieder (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) wieso denn bloß sind die augen braun???? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso wie guckt ein Wattwurm denn? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) müt gaaanz kleenen oogen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (wegen dem salzwasser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) edit: ...und braun sind se, die augen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ihr vergackeiert mich mal wieder (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) wieso denn bloß sind die augen braun???? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) na, weil...... sind doch geräuchert (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Du bist doch auch nie um ne Antwort verlegen gell mek??? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Du bist doch auch nie um ne Antwort verlegen gell mek??? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wenn es um wattwürmer geht, nöö (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (isch meinte übrigens die fettaugen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die fettaugen - zu hilfe zu hilfe ihr anderen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na gut, dann höre ich jetzt auf (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.09.2025 - 14:28 |