![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Nö bin schon selbst groß (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Sag mal was isst du denn wenn es mal keine Wattwürmer gäbe??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
is doch klar: pümmelwurst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) klar (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
grins (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
so, ich wünsche dir noch einen schönen abend, hat mal wieder spaß gemacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) meine frau ist gerade nach hause gekommen, jetzt gehört der abend uns (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) bis morgen.... edit:doppel entfernt Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 27.Oct.2009 - 20:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ciao mek, wünsche euch einen schönen abend (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
wenn der wattwurm in bonnesoop liegt, sagt der garnichts mehr, dann ist der ganz friedlich und macht die augen zu-
ich mach jetzt auch die augen zu |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
ich stell mal die thermosbuddel mit chili-hoppser hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) falsches wort Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 28.Oct.2009 - 05:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin tosammen - hebbt je oll good slopen?
- hach, ich liebe diesen Chili-Hoppser, Mek (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif) übrigens, heut´ist ein historischer Tag in Ostfreesland Die Schlacht auf den wilden Äckern und Schlacht auf den wilden Äckern Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 28.Oct.2009 - 06:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Morgen zusammen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Oh den Tag müssen wir begießen - aber erst mal mit Kaffee (gibt's den auch ohne Chili?) Mir ist eh schon so warm (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Sophialein (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
aber natürlich - eine Tasse Kaffee ohne Chili - extra für Dich gebraut (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) tja, wir Ostfriesinnen sind halt ein wildes Volk (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lecker lecker vielen Dank Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
DU gell ich hab nicht vergessen, dass du ne "zugezogene" Wilde bist - Schwaben können das für sich wohl eher nicht behaupten (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, joh, wildes ostfriesland (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
moin ihr zwei beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DU gell ich hab nicht vergessen, dass du ne "zugezogene" Wilde bist - Schwaben können das für sich wohl eher nicht behaupten (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) joh, joh - aber ursprünglich komme ich ja aus dem wilden Mecklenburg - dem Land der Slawen und Wikinger (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) dann könnten wir ja heute auf alle wilden Völker des Nordens anstoßen (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 28.Oct.2009 - 08:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann könnten wir ja heute auf alle wilden Völker des Nordens anstoßen (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) ... dann hoch die tassen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wir könnten ja mit Badner Wein anstoßen - die badischenWeine sind berühmt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_46.gif) wein in tassen??
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) tarnung, nä? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin tosammen, ich hab verschlafen- es war zu anstrengend gestern, ich werde alt-
schön, dass es kaffeee gibt- jetzt habe ich gleich wieder training- und vorher stoße ich auch auf die wilden völker des nordens an- wenn dann ja wohl ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wein oder nicht wein- hauptsache alllooohool hier noch ne buddel met, bitte |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mesdames contenance! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
soviel gesaufe am frühen morgen, tssztsssz (IMG:style_emoticons/default/no.gif) wo soll das denn enden ? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) --> im bett?? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf oko und foko und die friesische freiheit
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf oko und foko und die friesische freiheit na, guuut, auf die friesische freiheit, dem kann ich mich ja nicht entziehen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_048.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.2025 - 19:53 |