![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
jawoll ja (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) jetzt hast Du schon 2000 Gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und ganz ohne zusätzlichen Tipp (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber sag´mir - welche Farbe haben denn bei Euch die Erbsen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) und was gibt es, wenn ich die 1000 gummipunkte voll habe? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ach, übrigens, bei uns gibt es grundsätzlich nur gelbe erbsen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
jawoll ja (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) jetzt hast Du schon 2000 Gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und ganz ohne zusätzlichen Tipp (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber sag´mir - welche Farbe haben denn bei Euch die Erbsen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) und was gibt es, wenn ich die 1000 gummipunkte voll habe? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ähh - hmm - mal nachdenken (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) dann wirst Du auf dem nächsten Ostriesinnentreffen geehrt (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ich kreier´mal ´n golden Gummipunkt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) joh, dat kummt goad (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
sech mol, hesst du noch een? dat brüngt ´n heel bült feez (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Was habt ihr denn mit Erbsen am Hut? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oh joh - noch´n poor (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
aaalso - wat is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/esidl.gif) aber wir wollen Sophialein nicht entmutigen Sophialein, wo büst Du *laut rufe* hast Du noch etwas von der Rote-Beete-Suppe? ich hab´ 2 Stunden lang Sträucher geschnitten - und meine Küche is´kalt *schnief* Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 29.Oct.2009 - 12:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie wäre es mit weißem heilbutt auf tortellini mit tomaten-champignon-sauce, dazu einen mozarella-tomaten-salat und vorweg ne rindsboullion?
alles frisch gezaubert (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) das ist übrigens gaaanz einfach:--> nen strich inne landschaft? falls sophialein mitraten möchte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
heeeeeeeeeer damit (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
hallo die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heeeeeeeeeer damit (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) hallo die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) huhu mrsm (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) dann schieb ich dir mal ne portion rüber (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
oh das essen klingt ja ganz köstlich- kannst du mir auch ne portion geben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und etwas kaffee bitte gegen die kälte und den neeeebel der hier hängt und hängt... wie schaurig ists übers moor zu gehen..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Klar Nordseefrau - hier bekommst du lecker Suppe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ein Strich in der Landschaft (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Habt ihr noch mehr Rätsel parat??? Könnte grad etwas Aufbauendes brauchen - habe in heftiges Gespräch nach dem anderen hier bei der Arbeit (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) *mal dringend Kaffee braucht* (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klar Nordseefrau - hier bekommst du lecker Suppe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ein Strich in der Landschaft (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Habt ihr noch mehr Rätsel parat??? Könnte grad etwas Aufbauendes brauchen - habe in heftiges Gespräch nach dem anderen hier bei der Arbeit (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) *mal dringend Kaffee braucht* (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) danke Sophialein - das stärkt (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) joh - stümmt - ein Strich in der Landschaft! ud was mach ich nun - 2 x Gummipunkte verteilen! und bevor ich mich wieder mit der großen Schere bewaffne und in den Garten gehe... was ist das? (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/hf.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß es ich weiß es: Ein heißer Feger (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
spitze - die 100 Gummipunkte gehn an Sophialein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
mal seh´n - was is´das (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/dldhb.gif) ich stell´mal Kaffee (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) und Chilli-Hopser auf den Tisch (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) ...uuund Kekse (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_071.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 29.Oct.2009 - 14:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stümmt - super - Svan bekommt 100 Gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
jetzt muß ich ja schon ´ne Liste führen Mek 300 Gummipunkte Sophialein 200 Gummipunkte Svan 100 Gummipunkte awer ick hebb ja noch een (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/gs.gif) wat is´dat? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 29.Oct.2009 - 15:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) schwarze musik? gitarrensolo?
oooder: "häng die gitarre nicht an den nagel, lalalalallaaa" (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gaaanz kalt, Mek (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gaaanz kalt, Mek (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) uuund? haste nich soon klützekleinen tipp? *gaanz liep guckt* (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_047.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
könnt´ich solchen Blicken widerstehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
... es hat nichts mit Musik zu tun (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
könnt´ich solchen Blicken widerstehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... es hat nichts mit Musik zu tun (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) vielleicht verrätst du mir auch, ob die farbe eine rolle spielt? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.09.2025 - 21:32 |