![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ja - ich verrat´s Dir ja (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
jawoll, ja (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Mek 400 Gummipunkte Sophialein 200 Gummipunkte Svan 100 Gummipunkte schön langsam muß ich mir was anderes ausdenken (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber een hebb ick noch (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/ngke.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) mit dir ist nicht gut kirschen essen??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na na - mit mir schon (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber stümmt natürlich (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Mek 500 Gummipunkte Sophialein 200 Gummipunkte Svan 100 Gummipunkte Du spekulierst wohl auf den goldenen Gummipunkt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) deshalb kommt jetzt was Neues: seltsame Fragen und Antworten - Was ist groß, grau und telefoniert aus Afrika? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klingt nach (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_05.gif)
stümmt aba nich, weil das zu einfach is, nä? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stimmt nicht, Du hast recht - es ist auch nicht Benjamin Blümchen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
hat aber mit Elefant zu tun... ...es ist ein Wort-Buchstaben-Rätsel - oder so ähnlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 29.Oct.2009 - 17:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das A ??
quatsch, das elefon? nö, dat is die rika? Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 29.Oct.2009 - 17:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
luftgitarre???
hot rhythm? grübel grübel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das A ?? quatsch, das elefon? nö, dat is die rika? neee - der Telefant (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und das: Was ist gesund und kräftig und spielt den Beleidigten? luftgitarre??? hot rhythm? grübel grübel Sva - bist Du noch beim grauen Star? - den hatte Mek schon gelöst Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 29.Oct.2009 - 17:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) im visualisieren bin ich besser (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
keine ahnung, und davon jede menge (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) leberwurst? Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 29.Oct.2009 - 17:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) im visualisieren bin ich besser (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) keine ahnung, und davon jede menge (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) na, mit Worten kannst Du doch auch gut umgehen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) aber stimmt, hier muß frau um mehrere Ecken denken aaalso, wer den Beleidigten spielt, der schmollt und etwas kräftiges, gesundes zu essen - ein Vollk....... und das zu einem Nichtwort zusammemsetzten... nöö, Leberwurst nicht, das ist zu real Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 29.Oct.2009 - 17:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach nsf, *seufz*, das is mir heute zu kompliziert, irgendwie fehlt mir der schlaf (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
und meine ecken sind heute abend alle irgendwie rund (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) na gut, dann sollst Du Dir nicht mehr ...(IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/kzb.gif)
...es ist ein Schmollkornbrot (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mmmmmmmmmmm....
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) schmollkornbrot- das ist aber ganz um die ecke- ich glaub ich mach mir n bier auf und gucke frauenfußball |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stimmt - is auch´n Nichtwort (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
o - kay - was is´das ? (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/adpb.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und ich muß nachher noch zu ner sitzung, und wenn ich die tagespunkte sehe, wird mir ganz schlecht.
vor 22 uhr sind wir bestimmt nicht fertig,..seufz jemanden oder etwas auf die palme bringen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 29.Oct.2009 - 17:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und ich muß nachher noch zu ner sitzung, und wenn ich die tagespunkte sehe, wird mir ganz schlecht. vor 22 uhr sind wir bestimmt nicht fertig,..seufz oh je - hoffentlich hältst Du durch - und kannst danach gut schlafen! stümmt! wieviel Punkte hast Du jetzt... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 29.Oct.2009 - 17:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und ich muß nachher noch zu ner sitzung, und wenn ich die tagespunkte sehe, wird mir ganz schlecht. vor 22 uhr sind wir bestimmt nicht fertig,..seufz oh je - hoffentlich hältst Du durch - und kannst danach gut schlafen! ich befürchte, dass ich dann so überdreht bin, dass ich die nacht durchmachen kann...... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.09.2025 - 21:32 |