![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
mir ist kalt- hoffentlich werde ich nicht krank....
ich frier dauernd... wäre jetzt mal schön unter deiner palme nordsee |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
na, ´ne Palme hab´ich hier nicht . aber mild-sonnig war´s hier heute...
magst Du vielleicht ´ne heiße Zitrone? VitaminC hilft bestimmt Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 29.Oct.2009 - 19:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich bin resistent gegen VitaminC (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) bzw. meine Viren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... ich hätt´für den Fall heißen Holundersaft im Angebot
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Hallo und guten Abend,
na mek hat aber viel Vorsprung an Gummipunkten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Vitamin C brauch ich auch nicht - eher irgendwas um meine Speicher aufzufüllen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hallo Liane (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Verstärkung aus dem Süden juhu (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na mek hat aber viel Vorsprung an Gummipunkten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) soll´n wir noch´n bißchen spielen Sophialein? ich hätt noch´n paaar (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich bin dabei (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
svan wo bist du? Konkurrenz belebt das Geschäft (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
denn man los - (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/udtz.gif)
ich glaub, Svan guckt Fußball (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_017.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
denn man los - (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/udtz.gif) ich glaub, Svan guckt Fußball (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_017.gif) Ist das schon die Frage? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Na die Fußballdamen haben leider verloren gegen die USA (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
denn man los - (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/udtz.gif) Ist das schon die Frage? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ja. das is´sie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jemanden über den Tisch ziehen??? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jaaa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
hier die aktuallisierte Liste Mek 600 Gummipunkte Sophialein 300 Gummipunkte Svan 100 Gummipunkte noch eent - (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/adbk.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 29.Oct.2009 - 21:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gras drüber wachsen lassen?
Den Stein ins Rollen bringen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Juhu ich hab Vorteil, weil mek in ner Sitzung hockt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und svan über die Niederlage trauert (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gras drüber wachsen lassen? Den Stein ins Rollen bringen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... stimmt noch nicht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Spreu vom Weizen trennen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nu hab´ich Dir eine harte Nuss zu knacken gegeben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
kleiner Tipp - was macht denn der Smilie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nu hab´ich Dir eine harte Nuss zu knacken gegeben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) kleiner Tipp - was macht denn der Smilie? Der Smilie smiliet und macht irgendwas mit dem Gras (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) *sophialein voll auf der leitung steht* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nu hab´ich Dir eine harte Nuss zu knacken gegeben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) kleiner Tipp - was macht denn der Smilie? Der Smilie smiliet und macht irgendwas mit dem Gras (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) *sophialein voll auf der leitung steht* das ist kein Gras , das ist größer, hölzern.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Man sieht vor lauter Wald die Bäume nicht oder so ähnlich? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
Wo hast du eigentlich diese supertollen Smilies immer her Nordseefrau? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, Baum ist´s auch nicht, zu groß - also etwas zwischen Baum und Gras...
ich such immer so herum - mehr verrat ich nicht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) eine Frau muß schließlich ein kleines Geheimnis haben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich mag einfach so verspielte Dinge ich hab´sogar Piggeldi und Frederik und ´nen Wackdackel |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.09.2025 - 12:39 |