![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich habe keine Ahnung, ich geb auf glaub ich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
aber Pickeldi und Frederik - dafür würd ich ne Runde Wattwürmer ausgeben hätte ich welche (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) "Und Pickeldi folgte Frederik" - wie hab ich das als Kind geliebt !!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
jaaa, ich auch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
"Frederik," fragte Piggeldi seinen großen Bruder -"was ist - Sonnenuntergang?" - "Paß auf" sagte Frederik... sooo schöne Sachen für Kinder find´ich heut´nimmer... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Ich habe keine Ahnung, ich geb auf glaub ich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) vielleicht fällt´s Dir ja im Traum ein... (is´ernst gemeint) Wünsch´Dir eine gute Nacht und schöne Träume! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ja schlaf du auch gut Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ich geh auch ins Bettle - mit schöner Musik (Gurrumul) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
auf den busch klopfen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
tja ich bin wohl etwas spät... erst das tor der us- damen- aber es war doch ein schönes spiel...
ich glaub ich trauere etwas und weiß nicht, ob ich mich wieder verliebt habe und ich finde es zu kompliziert....außerdem sollte ich schlafen statt sehnsuchtsvoll rumzuhängen....Film: irgendwann geht alles zu ende auch die liebe- nichts auf der welt dauert ewig- na das passt ja zu meiner stimmung- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moooiiiin, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell mal c-h und normalen hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und allen einen guten start ins wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Morgen die Damen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Danke mek für den Kaffee (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
magst ´nen wattwurm? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Morgen (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif)
*Oolong Tee bereitstell* Gibt's auch noch vegetarische Wattwürmer? (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht am frühen Morgen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Tunke lieber Hefezopf in meinem Kaffee (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Konntest besser schlafen mek - nach der Sitzung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin liane, öhmm, vegetarisch?
nö, bis jetzt noch nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wäre vielleicht ne marktlücke (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nicht am frühen Morgen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Konntest besser schlafen mek - nach der Sitzung? ja, danke, bis 4:30 Uhr, mit unterbrechungen, aber das ist normal bei mir (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Marktlücken schaffen Arbeitsplätze. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Dard ich dann ein Stückchen von Deinem Hefezopf haben, Sophialein? @mek Was ist denn c-h? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf den busch klopfen joh - svan hat´s (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und damit 200 Gummipunkte Moin tosamen (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_016.gif) danke für den Chili-Hopser, Mek (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
c-h ist unser chili-hoppser = kaffee mit chili, schmeckt einfach nur gut (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
edit: moin nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 30.Oct.2009 - 07:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liane Hefezopf ist für alle da (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, ich werde mich dann so langsam startklar machen,
muß mal wieder zum bahnhof (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Liane , Sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hmm Hefezopf - so liebe ich das Frühstück! Hab´mir grad meinen völlig veränderten Garten angeschaut (ich lasse all die wild wuchernden Weiden absägen)- ich wollt´s ja, aber an den Anblick muß ich mich erst gewöhnen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was für ein Leben! Hefezopf und Chili-Hoppser. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Und immer noch brav Obst dazu essen. *Birnen, Äpfel und Trauben aus anständigem Schweizer Anbau dazustell* Tschüß, mek! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Hallo, Nordseefrau *zur Seite rück und Platz mach* Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 30.Oct.2009 - 07:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tschüß Mek, bis später (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.09.2025 - 12:39 |