![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Moin Liane , Sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hmm Hefezopf - so liebe ich das Frühstück! Hab´mir grad meinen völlig veränderten Garten angeschaut (ich lasse all die wild wuchernden Weiden absägen)- ich wollt´s ja, aber an den Anblick muß ich mich erst gewöhnen Warum läßt du die denn absägen Nordseefrau??? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Moin Liane , Sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hmm Hefezopf - so liebe ich das Frühstück! Hab´mir grad meinen völlig veränderten Garten angeschaut (ich lasse all die wild wuchernden Weiden absägen)- ich wollt´s ja, aber an den Anblick muß ich mich erst gewöhnen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) keine wildnis mehr???? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Liane , Sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hmm Hefezopf - so liebe ich das Frühstück! Hab´mir grad meinen völlig veränderten Garten angeschaut (ich lasse all die wild wuchernden Weiden absägen)- ich wollt´s ja, aber an den Anblick muß ich mich erst gewöhnen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) keine wildnis mehr???? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) nee - ich fürchte, er wird immer ordentlicher *grins* und pflegeleichter, das ist der Sinn des Ganzen (frau wird ja leider nicht jünger - ich erinnere mich noch gut an meine überfallartige Geburtstagsfeier (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ) super Liane - an Obst am frühenMorgen hatten wir bisher nicht gedacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
was heißt hier überfallartige geburtstagsfeier?
soooooooo schlimm waren wir doch gar nicht, oooder? (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
was heißt hier überfallartige geburtstagsfeier? soooooooo schlimm waren wir doch gar nicht, oooder? (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Neein - schön war´s (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) nur, so brutal aus dem Mittagsschlaf gerissen zu werden - in meinem Alter (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) das wirkt auf dem video auch völlig authentisch (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
so, ich muß los, nach leer, bis später (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bis später, Mek!
so einen hab´ich noch, zum Munterwerden - wat is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/dsp.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
bis später, Mek! so einen hab´ich noch, zum Munterwerden - wat is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/dsp.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das ist mek nach 1 Kanne Chli-Hoppser auf dem Weg zur Arbeit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nu, es geht immer um Sprichwörter oder Redensarten
das ist kein Ball (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , eigentlich was eindimensionales ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Na ich kann nicht raten, ich war ja gerade auf der Seite. Super! Bin ich jetzt die (IMG:http://www.dooya.schildersmilies.de/spassbremse.gif) ?
(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) edit: Kleiner Tip zum Rätsel: es ist, was es ist.... Aber das wusstet Ihr theoretisch wahrscheinlich selbst schon. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 30.Oct.2009 - 08:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na ich kann nicht raten, ich war ja gerade auf der Seite. Super! Bin ich jetzt die (IMG:http://www.dooya.schildersmilies.de/spassbremse.gif) ? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) na, ich hoffe mal, nicht aber dann kannst du ja nicht mitraten, schade (wie wenn ein Kind vor der Bescherung durch´s Schlüsselloch guckt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
danke für die gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und kaffee und obst von sophia und was ist das n grinsemond? grinse-smiley? die weiden wachsen doch wieder nach und treiben dann im kommenden frühjahr besonders schön aus... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nu, es geht immer um Sprichwörter oder Redensarten das ist kein Ball (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , eigentlich was eindimensionales ... oh, oh, so entstehen Mißverständnisse (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) dies bezog sich auf Sophialeins (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) zu der Frage :wat i´s dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/dsp.gif) Moin Svan (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich weiß es ich weiß es: der springende Punkt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
aber was ist das grinsegesicht? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*Haare rauf*
das ist kein Ball *grins* , eigentlich was eindimensionales ... nämlich ein Punkt ist das so verständlicher Svan??? aber Du hast jetzt 3oo Gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der gelbe punkt?????
ja? wenn du in deinem garten fertig bist, kannst du hier weitermachen nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sträucher schneiden und laub harken... es ist sehr schön hier im herbst- nur die leute sind seltsam- sind halt keine friesen :-) vielleicht kann ich dich ja doch mal ein paar tage besuchen- mal sehen, was meine herzdame sagt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist mek nach 1 Kanne Chli-Hoppser auf dem Weg zur Arbeit. nö, (IMG:style_emoticons/default/no.gif) , um so durch die gegend zu hüpfen, müßte ich noch zwei kannen mehr haben und mein holzbein abschnallen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Echt? Ich werde meist sehr high von Chili.
Wieviele Schoten nehmt Ihr denn auf 1 Liter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mek, du kannst meine krücken haben, die brauche ich grade nicht-
wie wäre es mit einem kürbis zu halloween? kürbisstücke in karmelkbree? und zum nachtisch bonnesoop (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hier sind auch noch pflanzen einzupacken: engelstrompeten, kamelien, feigen, dahlien ausgraben was machst du mit den abgeschnitten weidenästen, nordsee? Was flechten? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.09.2025 - 17:11 |