![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nachts werden alle ecken grün? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
so ähnlich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
haste nich nen kleinen tüpp? (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
hmmm... betrachte die Formation und dann den Farbwechsel (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aalso:
formen, formel, berechnung, grundform farben, wechsel, grundfarben, mischfarbe, uund nu? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) grundsatz wechselspiel mischungsverhältnis ich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) e weiter (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) bauklötze ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif)
...ich glaube, Du denkst viel zu viel (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) im Kühlschrank steht noch eine Flasche Prosecco - würde so´n Gläschen Dich vielleicht ein bißchen lockerer machen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ....und ich dachte, das ist ganz einfach (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich hab auch keine Ahnung mek (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Oh ein Glas Prosecco - kann ich später ein Gläschen bekommen? Ich geh jetzt in die Stadt auf den Bauernmarkt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Soll ich was für die Küche mitbringen? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Ciao ihr lieben - bis demnächst wieder... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tschüß Sophialein - bis später (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grün vor neid werden....
bauklötze staunen... ich gebe auf, das ist mir zu leicht, ich denke lieber kompliziert (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich sage: seebär
und : grün werden -auch wenn ich schon spät dran bin heute mit meinen antworten.... und dann noch schnell n kaffee.... und sophialein- das ist keine evolutions-THEORIE- das ist nachgewiesen anhand von knochenfunden und entsprechenden genuntersuchungen.... so jetzt gehe ich gleich zum kindergeburtstag.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nordseefrau kannst du das Rätsel mal auflösen? Mir ging das den ganzen Tag durch den Kopf (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Kühlschrank ist wieder voll mit frischem Gemüse vom Markt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, Svan, der Seebär war schon gelöst von Mek (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und "grün werden" stimmt leider nicht... Schönen Abend, die Damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) es ist noch Suppe da - eine gar köstliche Suppe (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/kochen_smilie_168.gif) ich bin heute sehr dafür gelobt worden (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) dazu - oder danach - ein Gläschen Prosecco ... oh - Hallo Sophialein (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) ja, aber gerne: es ist "dasselbe in grün" Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 31.Oct.2009 - 19:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...und als vorspeise die lösung, bitte (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_047.gif)
edit: g<---> f Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 31.Oct.2009 - 19:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
´s hatte sich überschnitten - dasselbe in grün....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm, riskant so ein rätsel mit ostfriesen zu veranstalten (öhh, wegen grün,... und so...) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm, riskant so ein rätsel mit ostfriesen zu veranstalten (öhh, wegen grün,... und so...) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...jetzt steh´ich auf´m Schlauch... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) das werde ich jetzt aber nicht hier öffentlich kundtun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
erkläre ich dir bei der nächsten "ü-paket-besprechung" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh lecker - ich nehm gern von deiner suppe nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Sollen wir den Prosecco köpfen - was meint ihr? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) das werde ich jetzt aber nicht hier öffentlich kundtun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) erkläre ich dir bei der nächsten "ü-paket-besprechung" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) geht es um mein ü-paket????? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dein ü-paket? woher weißt du denn, dass du eines bekommst? das ist dann ja keine überraschung mehr (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
prosecco? klingt gut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.08.2025 - 09:20 |