![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
kloar (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
wat is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/nmk.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
einfach, denke ich mal: nägel mit köpfen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
joh - stümmt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
nochmal 100 Gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) nächste frage - wieviele Punkte hast Du eigentlich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ich denke, du machst die buch/punktehaltung (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
irgendie is´die im Prosecco baden gegangen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, ich muß mal schnell zur bank, geld wegbringen, bis gleich (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na denn - ich muß immer Geld holen bei der Bank (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
bis später (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grins, bei uns hat sich mal wieder zuviel angehäuft, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
...und? haste noch ein rätsel? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich glaube mek führt die Liste deutlich an - aber ich werde aufholen - versprochen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
na ich bin wohl wieder zuuu spät?
war denn schon die antwort: was vom zaun brechen? ist bei mir nicht zu lesen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ach ja habe zu lange gearbeitet gestern bis nach mitternacht und nun bin ich zu spät aufgestanden logisch und brauch kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) moin die damen, sohia ich hoffe, dir gehts heute gesundheitlich gut und nordsee schicken wir mal ne buddel rum, da merkt sie die erkältung nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube mek führt die Liste deutlich an - aber ich werde aufholen - versprochen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) ich hab mal nachgeguckt: sophialein: --- 300 pkt. svan: --- 300 pkt. mek: --- 900 pkt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich glaube mek führt die Liste deutlich an - aber ich werde aufholen - versprochen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) ich hab mal nachgeguckt: sophialein: --- 300 pkt. svan: --- 300 pkt. mek: --- 900 pkt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Abwarten liebe mek abwarten (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Abwarten liebe mek abwarten (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) versprechen oder drohung? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ja da muss ich mal früher aufstehen und mek verät sophia und mir wo die seite ist dann gucken wir nach und schon haben wir mehr punkte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Abwarten liebe mek abwarten (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) versprechen oder drohung? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Beides (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) ja da muss ich mal früher aufstehen und mek verät sophia und mir wo die seite ist dann gucken wir nach und schon haben wir mehr punkte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nö wir schaffen das ohne "spickeln" - oder svan??? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Beides (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) klar wir schaffen das, wir müssen nur eher dran sein als mek- nicht wahr sophialein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja aber das könnte schwierig werden - wo mek doch so ne Nachteule ist (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab auch ein Rätsel: wer kommt in meine Küche und frisst das rohe Steak von der Arbeitsplatte runter?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab auch ein Rätsel: wer kommt in meine Küche und frisst das rohe Steak von der Arbeitsplatte runter? (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im zweifelsfalle immer der hund (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
also, ich habe nicht gespickt, hab die seite nämlich noch nicht gefunden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.08.2025 - 19:43 |