![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ich weiß es ich weiß es - auf den Putz hauen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) *sophialein wirklich nicht nicht spickelt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) * glaub´ich - ´s stimmt nämlich nicht (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) der haut ja nicht drauf... Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 02.Nov.2009 - 21:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
bald hab ich mek bald hab ich mek (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) der grog bewirkt wahre wunder bei mir (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) biste dir da sooo sicher? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) der haut nicht drauf hmmmmm...oh nordseefrau dein grog birnt ziemlich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nee, den teufel an die wand malen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) haste gelesen, nä, nsf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
bald hab ich mek bald hab ich mek (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) der grog bewirkt wahre wunder bei mir (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) biste dir da sooo sicher? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) na Mek - genau im richtige Augenblick aufgetaucht um Deine Führung zu verteidigen *grins* möchst´e auch´n Grog (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bald hab ich mek bald hab ich mek (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) der grog bewirkt wahre wunder bei mir (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) biste dir da sooo sicher? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) na Mek - genau im richtige Augenblick aufgetaucht um Deine Führung zu verteidigen *grins* möchst´e auch´n Grog (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) nee, nee, stehen ja jede menge gummipunkte auf dem spiel, ich bleib bei apfelschorle (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh Mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) 900 Gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) na Mädels - noch een? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
sophialein, biste noch da? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) nee, nsf, hab jetzt 1000 gummipunkte!!!! Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 02.Nov.2009 - 21:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/girl.gif) Weiter geht's Mädels - noch kurz (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jau - stümmt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich hab´ja gesacht, ich bin schusselig - deshalb werde ich auch nie reich ...
TamTamTam, Tusch - Mek hat den goldenen Gummipunkt gewonnen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und beginnt wieder von vorn... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 02.Nov.2009 - 21:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also - wt is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/jwadgl.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
waage - spiegelei - schrott - (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
man soll nicht jedes wort auf die goldwaage legen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
etwas auf die goldene waage legen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
waage - spiegelei - schrott - (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) sind wir hier bei den Montagsmalern (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Waage is´schon mal gut (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) etwas auf die goldene waage legen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) stümmt - 100 Gummipunkte für Sophialein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und nu - wat is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/bbo.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
waage - spiegelei - schrott - (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) sind wir hier bei den Montagsmalern (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Waage is´schon mal gut (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) etwas auf die goldene waage legen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) stümmt - 100 Gummipunkte für Sophialein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und nu - wat is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/bbo.gif) nsf, ich widerspreche dir ungerne, aber die punkte gehen an mich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) briefbombe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein U-Boot? Aber was soll das?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
mek hat recht - sie war erste (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 02.Nov.2009 - 21:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
waage - spiegelei - schrott - (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) sind wir hier bei den Montagsmalern (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Waage is´schon mal gut (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) etwas auf die goldene waage legen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) stümmt - 100 Gummipunkte für Sophialein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und nu - wat is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/bbo.gif) nsf, ich widerspreche dir ungerne, aber die punkte gehen an mich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ....hmmm auf der Seite steht: (jedes) Wort auf die Goldwage legen abber wie wär´s Ihr bekommt beide 100 Punkte - ich bün ja garnicht so... briefbombe? ähhh - wer hat jetzt wieviel Punkte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Briefbombe stimmt , Mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sophialein hat 900 punkte, ich 1100 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.08.2025 - 05:16 |