![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
sophialein hat 900 punkte, ich 1100 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich komme dir näher mek - spürst du meine atem in deinem nacken? (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
sophialein hat 900 punkte, ich 1100 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) so so Mek (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) es ist wie bei Mensch ärgere Dich nicht - Du fängst wieder am Anfang an (sonst müßt ich ja ´n Platin-Gummipunkt kreieren...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
sophialein hat 900 punkte, ich 1100 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich komme dir näher mek - spürst du meine atem in deinem nacken? (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) joh, ich schlodder schon (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hab mich selbst besch...ubst, sünd 1200, aber gut alles auf 0 (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ach, nsf, liebe grüße von meiner frau (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
hat es was mit ins dreieck falten zu tun ? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein zitronenfalter?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hab mich selbst besch...ubst, sünd 1200, aber gut alles auf 0 (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ach, nsf, liebe grüße von meiner frau (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) o - kay, dann hste nu 200 Punkte (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) danke für die Grüße - grüß bitte zurück (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ein zitronenfalter? stümmt Mek - nu sind´s 300 (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaft gut ihr lieben - muss Kraft tanken (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
mek ich bleib dir auf den fersen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) haste noch einen? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaft gut ihr lieben - muss Kraft tanken (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wünsch Dir eine erholsame Nacht, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gute nacht, sophialein, schlaf gut (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich werd auch gleich in mein bett hüpfen (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
und ich war mal wieder nicht da...
dann kann ich auch keien punkte bekommen... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) haste noch einen? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich hätte schon, aber ich glaub´, ich möcht´nu auch schlafen geh´n... wünsche Dir eine gute Nacht, Mek, schlaf schön! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
und ich war mal wieder nicht da... dann kann ich auch keien punkte bekommen... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) haste noch einen? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich hätte schon, aber ich glaub´, ich möcht´nu auch schlafen geh´n... wünsche Dir eine gute Nacht, Mek, schlaf schön! gute nacht, nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) schlaf scjhön (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und ich war mal wieder nicht da... dann kann ich auch keien punkte bekommen... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) jo Svan, aber: neuer Tag, neues Glück (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) vielleicht klappt´s ja morgen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Tschüß und gute Nacht (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja und gute besserung den kranken hühnern
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Erste (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Guten Morgen ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) So, ich koche mal Kaffee - nur ohne Chili - den hab ich nicht da (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *sich aufmacht und frische Brötchen und Zopf beim Bäcker holen geht* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
schon ausgeschlafen? könntest Du mir bitte ein paar Laugenbrezeln mitbringen - die vermisse ich hier im Norden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) dann koch ich mal den Chili-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025 - 23:03 |