![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich stell mal frische - noch warme - Laugenbrezeln für Nordseefrau auf den Tisch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
super - danke Sophialein (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
ich stell`eine Schale gesalzene Butter dazu hmm - lecker (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/kauen_smilie_224.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 03.Nov.2009 - 07:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen, (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
wie ist das werte befinden? danke für speis und trank (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) gehabt euch wohl und einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
joh, der Grog hat für einen guten Schlaf gesorgt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und ich in schon wieder auf Rätsel-Suche (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
ich sehe gerade, dass die ruhigen zeiten passé sind (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) aber nun, auf ein neues, biste schon fündig geworden, nsf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Smilie-Rätsel gehen mir bald aus - Ihr seid ja so fix geworden (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Smilie-Rätsel gehen mir bald aus - Ihr seid ja so fix geworden (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) joh, we sünt ja ok in´t training (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich sehe gerade, dass die ruhigen zeiten passé sind (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) die hab´ich auch sehr genossen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) aber nun, auf ein neues, biste schon fündig geworden, nsf? nu denn , wenn Ihr schon munter genug seid - wat is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/adhg.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
jemandem auf dem Kopf herumtanzen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
morgen mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *räusper* Das links ist ein Bär *räusper*
Ich war doch auf der Homepage...darauf wäre ich aber wohl nicht gekommen. Mir fehlt ein wichtiges Detail. Eigentlich sieht es aus wie ein Hund - dann wär's "auf den Hund gekommen" - aber kann ich das vergessen haben?!? *schon sehr alt ist* Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Nov.2009 - 08:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, beide nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Und mein Hund? Da ich, wenn das stimmt, das Rätsel bereits vergessen hatte, darf ich ja mitraten. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin liane, (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
öhmm, auf den hund gekommen? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hat liane ja schon gesagt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) dann sag ich: einen bärendienst leisten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 03.Nov.2009 - 08:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
jemand einen Bären aufbinden?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann sag ich: einen bärendienst leisten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Isses jetzt doch wieder ein Bär? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich bin zoologisch nicht topfit... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...langsam Mädels - ich mußte grad mal Zeitung lesen - wegen Schweinegrippe-Impfung
das Liane vorhin dazwischen kam, hatte ich nicht gesehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber sie hat recht - es ist: auf den Hund gekommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und dann gleich ein Neues wat is dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/das.gif) Moin Dandi, Liane (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 03.Nov.2009 - 08:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jemand einen Bären aufbinden? Dachte ich erst auch - aber wer bindet wo wen? Schwierig, schwierig... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ahhhhh (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) *wieder aufrappel und freu* War das aufregend! Krieg ich jetzt einen Preis? Espresso und Croissants? Mit Schoko? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) An den neuen kann ich mich erinnern - ich sag also nix. Falls ich das in 5 Minuten wieder vergessen haben sollte, verlinkt mich bitte zu diesem Beitrag. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) huhu, Nordsdeefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Nov.2009 - 08:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jemand einen Bären aufbinden? Dachte ich erst auch - aber wer bindet wo wen? Schwierig, schwierig... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ahhhhh (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) *wieder aufrappel und freu* War das aufregend! Krieg ich jetzt einen Preis? Espresso und Croissants? Mit Schoko? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) An den neuen kann ich mich erinnern - sag also nix. Falls ich das in 5 Minuten wieder vergessen haben sollte, verlinkt mich bitte zu diesem Beitrag. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) so schnell geht´s nicht mit den Preisen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Du bekommst 100 Gummipunkte, bei 1000 einen goldenen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025 - 23:00 |