![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Schlaft gut - ich bin platt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Mal ganz ganz ehrlich: Es ist sooo schön dass es euch gibt!!! Ihr seid ein Geschenk für mich!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ist aber keine Einbahnstraße (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Schön, dass Du hiersein und Spaß haben kannst (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Schlaft gut - ich bin platt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Mal ganz ganz ehrlich: Es ist sooo schön dass es euch gibt!!! Ihr seid ein Geschenk für mich!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ist aber keine Einbahnstraße (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Schön, dass Du hiersein und Spaß haben kannst (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) schlaf´schön (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Laugengebäck lieben wir Badener sehr (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) na euers ist ja auch zu gebrauchen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) oh, zu spät... schlaf schön! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Nachtis, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Träume süß von sauren Gurken ....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Bist Du nun eigentlich Ex-Schwäbin oder Exil-Schwäbin? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aaalso: ich bin schwäbisch-westfälische-Ossi-Ostfriesin (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) genau genommen konnte ich damit Deinen Wissensdurst stillen, Oldie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Durst stillen? Mit Geographie? Sehr trocken. Haste noch von dem Kult-Bier?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kloar - hoch die Tassen (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
ich hab´grad mit Mek wegen des Tauf-Menüs telefoniert - was hältst Du von Großheider Stipp und Speckendieken ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einverstanden. Und das bissle, das ich essen kann, kann ich auch trinken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einverstanden. Und das bissle, das ich essen kann, kann ich auch trinken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) das wird für Dich ein unvergleichlicher kulinarischer Genuß sein (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 05.Nov.2009 - 21:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich streich´ jetzt mal die Segel...
Gute Nacht schlaf gut - und träum´was hübsches (von dem Du uns morgen berichten kannst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaf gut, ich mache mich dann auch ab (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Gute Naaahaacht (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
und ich sitze hier und zähle die wattwürmer- hinterher werden die getrocknet, dann spinnt frau wolle draus und dann kann frau was draus häkeln oder stricken- ein wattwurm, zwei wattwürmer, drei wattwürmer,vier wattwürmer. jetzt krabbeln die übern deich, fünf wattwürmer, sechs wattwürmer.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schnell, bevor ich weg bin:
Hallo svan, in meiner Jugend hieß das 2 links, 2 rechts, eine(n) fallen lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ist dann für den Hund oder so ...... Gute Nacht und bis morgen früh, mit viel Kaffee und vielleicht einer Watwurmmatte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
na gut dann zähle ich schafe, ein schaf, zwei schafe, drei schafe oder klompen, vier paar klompen, fünf paar klompen, sechs paar klompen.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin tosammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Kofje is fertig (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) Chili-Hoppser ook (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) ich muß erst mal wach werden (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif) hab´von Großheider Stipp (dem geplanten Taufessen)geträumt.. ob Oldie da nicht etwas vorschnell zugestimmt hat (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 06.Nov.2009 - 06:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Moin, auch tosammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wer möchte Lachshäppchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lachshäppchen, so früh schon - kannst Du die nicht noch bis heut abend in den Kühlschrank stellen?
Moin Oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Lachs ist jetzt fertig. Pellkartoffeln wollte ich nicht vor 10 Uhr reinstellen. Wer aber mag, nur zu (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und fast ist Großheider Stip fertig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du büst ja fix - so´n richtiget ostfreeske Wicht (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jou, und das noch vor dem Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 23:31 |