![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
schööön oldie
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
morgen muss ich arbeiten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
ich stell mal die thermosbuddel..., ach ihr wißt schon.... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/community/gumo.gif)
danke für den Kaffee, Mek ich versuch erst mal, wach zu werden (´n Fernseher im Schlafzimmer kann fatal sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 07.Nov.2009 - 08:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Morgen zusammen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
@Nordseefrau: Was bin ich froh, dass ich meinen Fernseher verbannt habe aus dem Schlafzimmer (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Was wollt ihr frühstücken? Süß oder deftig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... ich denk´auch immer mal dran - aber gute Sendungen laufen meist spät...
Moin, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) früh mag ich´s gern süß ich brüh´dann frischen Kaffee auf (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Lecker - frischer Kaffee - danke Nordseefrau
Ich stelle Zopf, frische Brötchen, Honig und leckere selbst gemachte Brombeermarmelade auf den Tisch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Du hast recht, gute Sendungen kommen oft spät. Ich hab mir überlegt, mir nen DVD-Rekorder anzuschaffen. Die Frage ist nur: Schau ich die aufgenommen Sendungen tatsächlich??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moooiiin ihr zwei beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
danke für den koffje (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich stell mal pümmelwurst und wattwürmer dazu (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) glatt die rosbrös vergessen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mmh lecker (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/kauen_smilie_224.gif)
ich hatte mich geärgert, daß ich, vor Jahren, viel zu spät einen Video-Recorder gekauft hatte, denn früher kamen viele gute Filme (z.B. von Ingmar Bergmann) - das, was ich aufgenommen hatte, schau ich immer wieder mal - ich hab enzwischen einen DVD-Recorder, muß ihn noch installieren (Technik, die begeistert) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu mek - was sind denn rosbrös??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
prima, das deftige nehm´ich dann zum 2. Frühstück (wie gut, das virtuelle Kalorien nicht anschlagen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) prima, das deftige nehm´ich dann zum 2. Frühstück (wie gut, das virtuelle Kalorien nicht anschlagen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ) Ja das ist wirklich gut (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach, rosbrös sind: tatatata.... --> rosinenbrötchen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
übrigens, nsf guckste bitte mal auf meine hp, ich habe sie geändert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach, rosbrös sind: tatatata.... --> rosinenbrötchen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich könnte ja auch mal ein bißchen kombinieren (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Oh ich würde auch gerne mal meine eigene hp basteln - aber dazu fehlt mir absolut das knowhow (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ich würde auch gerne mal meine eigene hp basteln - aber dazu fehlt mir absolut das knowhow (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ja, mir eigentlich auch, is aber gaaanz einfach, mit nem bischen rumüben schafft frau das (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stimmt - ich war auch völlig ahnungslos , aber inzwischen bin ich ganz fit.
Ich weiß zwar nicht, was HTML heißt und dergleichen mehr -aber das ist auch nicht nötig, ich glaub´, bei den meisten HP-Anbietern geht´s ganz einfach... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin, tosammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Gibts noch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) in dieser html-geschwängerten Küche? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Oldie (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
wer hat hier wen oder was geschwängert (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) joh - Kaffee kommt (stark, heiß, frisch - Z-Qualität sozusagen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wo "programmiert" wird, gibt's immer Kaffee, glaub ich... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) so schwierig ist HTML wirklich nicht. JavaScript finde ich viel anstrengender (und erst recht, irgendwelche kostenlosen Anbieter zu finden, die das noch erlauben), aber da gibt es auch viele Anleitungen und kostenlosen Code-Bausteine online. Und dann gibt es da noch die Webseiten, die ich mal als "erweitertes persönliches Profil" bezeichnen mag - die funktionieren ganz ohne HTML-Kenntnisse, sehen aber alle gleich aus. ich hatte längere Zeit eine Homepage, allerdings weiß ich mittlerweile nicht mehr, welche Informationen ich der Welt eigentlich mitgeben sollte. deshalb habe ich den Account auslaufen lassen, als der Anbieter kostenpflichtig wurde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie, moin dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich hab sie nur für die shg gemacht, und ist wirklich relativ einfach, hab´s mir schwieriger vorgestellt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 18:34 |