![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
na gut- dann hab ich auch mal ein rätsel: es liegt im bett und hat bauchweh und übelkeit
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
hmmmm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ein Löwenzähnchen oder ein Schwan (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Sophialein war heute noch gar nicht hier - ich bin ein bissel besorgt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Sophialein war heute noch gar nicht hier - ich bin ein bissel besorgt Ich bin da hallo zusammen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Fragt besser nicht wie es mir geht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Wie war euer Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schön, Dich zu sehen, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ich hab´n Erkältungstee für Dich (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
boah, bin ich fertig, ich merke, dass ich älter werde (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) sone richtige geburtstagsfeier unter ostfriesen mit "rum met bunk" is nix mehr für mich (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Oh wie fein (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Mein Opa empfahl mir heute am Telefon ein warmes Bier zu trinken - das würde "alles" beseitigen - er wird im Januar 92 (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Er ist soooo süß (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
warmes Bier - (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) das wär mir´n Pharisäer lieber (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
hi Mek - wat is´n bunk (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich nehme auch lieber deinen Tee Nordseefrau - warmes Bier stelle ich mir (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) vor (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
bunk is der knochen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
also rum mit nem stück würfelzucker, lecker, aber duuunt ordentlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was können wir Dir denn noch Gutes bringen, Sophialein -
vielleicht ein Hühnersüppchen? ich geh gleich auf die Jagd (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b025.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh wie lecker lecker ein Hühnersüppchen (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
Aber wenn du das Huhn erst suchen musst - tsss, das kann ja dauern (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Link entfernt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 13.Nov.2009 - 20:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich geh gleich auf die Jagd (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b025.gif) jedes Mal, wenn ich diesen Smilie sehe, denke ich an den Stifter der Mütze: Elmer Fudd, den ewigen Jäger von Bugs Bunny, in seiner Rolle als teutonischer Jäger mit der Arie "Kill the Wabbit" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) nabend zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) alles soweit im Lot? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
´n Abend Dandi - joh, soweit schon - und hat der Tee gewirkt oder hätt ich dir doch die kleinen weißen Kügelchen (die mit Strichnin gen Übelkeit) beamen sollen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nene, Tee war schon super. danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (auch wenn ich nicht bezweifle, daß Strychnin zuverlässig und dauerhaft gegen jegliche Beschwerden hilft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nene, Tee war schon super. danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (auch wenn ich nicht bezweifle, daß Strychnin zuverlässig und dauerhaft gegen jegliche Beschwerden hilft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ...in diesen speziellen Globuli ist tatsächlich Strychnin drin- ich hab´s aber überlebt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nordseefrau - ist das Huhn schon in der Suppe? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nordseefrau - ist das Huhn schon in der Suppe? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) joh, es brodelt schon - frisches Fleisch mit diversen Kräutern - ich such schon mal´n großen Teller für Dich... der Bauchredner ist toll - ich liebe so etwas auch - ich sammle kleine Marionetten (auch wenn ich leider kein Talent für so etwas habe) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nene, Tee war schon super. danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (auch wenn ich nicht bezweifle, daß Strychnin zuverlässig und dauerhaft gegen jegliche Beschwerden hilft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ...in diesen speziellen Globuli ist tatsächlich Strychnin drin- ich hab´s aber überlebt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) man merkt's (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hmm... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) so langsam krieg ich auch Hunger... manno. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh fein fein - so ne warme Suppe ist jetzt genau das Richtige - obwohl Dandi "hintenrum" Pizza für mich isst (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Das Bauchreden finde ich so klasse - ich glaub ich muss mich mal damit beschäftigen. Die Familien die ich dabei hatte, waren begeistert von ihm! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 08:23 |