![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
wie schön, Sophialein, das ist schon mal ein kleiner Fortschritt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Dein Körper braucht jetzt einfach viel Zeit und Ruhe, um sich zu erholen
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 14.Nov.2009 - 09:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
guuut, dass es dir besser geht sophialein- das freut mich sehr sehr!
also mit den strichen weiß ich nicht- irgendwie wenn alle getroffen werden sollen- kommen immer fünf verbindungen bei mir raus- essei denn man lässt einen punkt übrig (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ja ja - das Neun-Löcher-Problem is´gar nicht so einfach (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
es geht aber, mit 4 Strichen und ohne einen Punkt auszulassen... ... nu muß ich mich aber sputen - ich bekomme immerhin heute Besuch *freu mich* (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
du kannst ja zu mir kommen sophialein- hier gibt es grünkohl mit gänsebraten- mein besuch liegt ja danieder -suppe vorweg hätte ich auch und frischen obstsalat und kuchen .....
hm- das strichproblem ich hab ne idee- ich übe ja immer am fünf loch platz- da schlägt man auch nicht unbedingt den kürztesten weg, weil der würde direkt in den wald führen oder in den teich also schlägt man um die ecke... das geht hier auch so- man muss die striche länger machen dann gehst das |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
als stern geht das auch mit den punkten nsf
soll ichmich ins auto setzen und auch zum kaffee kommen? in 3-4 stunden könnte ich da sein schätze ich mal- oder ich fahre zu meiner herzdame und halte die kotzschüssel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Hi svan, ne laß mal - nach essen ist mir so gar nicht (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sophia, dann vielleicht etwas heiße Consommé? son bißchen heiße Bouillion ist doch vielleicht das beste, wenn du dich nicht wohlfühlst?
jedenfalls weiter gute Besserung und (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen, so, frauenfrühstück ist erledigt,
jetzt noch eben einen kaffee trinken, uuund daaann..... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) auf zur nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) nordseefrau, so wir schlagen ungefähr um 15:30 uhr bei dir auf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *freu* (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) bitt futt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...prima - der nicht-süße Kuchen ist schon im Ofen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja da könnstest du mir ein stück rüberschieben, damit ich nicht vom schreibtischstuhl falle (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß heute nachmittag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Liebe Grüße an alle (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke Sophialein, den haben wir bestimmt (nicht zuletzt dank des leckeren Tröpfchens, den die beiden mitbringen...)
heut´abend klingen Dir sicher die Ohren... und ich glaub´, für Euch hat´s auch ein Stück Zwiebelkuchen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwiebelkuchen ist vielleicht eher was zum Abend- wie wäre es mit einer Puddingschnecke zum Kaffee?
also ich schick sie mal virtuell rüber und für Sophia noch ein Teechen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
moin die damen, so, frauenfrühstück ist erledigt, jetzt noch eben einen kaffee trinken, uuund daaann..... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) auf zur nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) nordseefrau, so wir schlagen ungefähr um 15:30 uhr bei dir auf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *freu* (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) bitt futt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) moin, mensch da hätte ich ja auch mal eben rüberkommen können, ein stück kuchen essen, hallo sagen und mit der letzten fähre wieder auf nach Ney (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke Sophialein, den haben wir bestimmt (nicht zuletzt dank des leckeren Tröpfchens, den die beiden mitbringen...) heut´abend klingen Dir sicher die Ohren... und ich glaub´, für Euch hat´s auch ein Stück Zwiebelkuchen... Oha, meine Ohren - könnt ihr nicht mal ne Pause einlegen??? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Zwiebelkuchen is nix danke Nordseefrau - ich nehm lieber die Suppe von svan - danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wein leckerr, zwiebelkuchen sooooo lecker, aaach, uns gehts doch gut bei der nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) , (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) achso, ich bins, mek (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na dann beamt mir doch mal ein Gläschen rüber - das tötet vielleicht auch ein paar Viren (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Seid ihr schon bei den Trinkliedern angekommen??? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, erst die arbeit und dann das vergnügen, hast ne pm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
aaach ist das wieder schön bei der lieben nsf (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) was haben wir einen spaß gehabt, nä? *rüberschielt zur nordseefrau* und.... die sonne scheint, jawohl (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) gleich geht´s zum strand, (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) nee zum meer, wir müßen noch das paket für sophialein aufgeben.. beim klabautermann (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/tequila.gif) so, wir (meine frau und ich) wünschen euch noch einen schönen sonntag, bis später (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) moin die damen, so, frauenfrühstück ist erledigt, jetzt noch eben einen kaffee trinken, uuund daaann..... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) auf zur nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) nordseefrau, so wir schlagen ungefähr um 15:30 uhr bei dir auf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *freu* (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) bitt futt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) moin, mensch da hätte ich ja auch mal eben rüberkommen können, ein stück kuchen essen, hallo sagen und mit der letzten fähre wieder auf nach Ney (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) edit: moni, wo bleibst du denn? du hast gestern abend echt was verpasst, wir sünt nämlich unter die poeten gegangen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 15.Nov.2009 - 10:24 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:06 |