![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moooiiin nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
danke für den kaffee..... öhhh... hoppser (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
hast Du noch so´n tolles Schmand-Pümmelwurst-Pfeffer-Brot? mir is´grad nach was richtig kernig-kräftigem Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 19.Nov.2009 - 08:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Moin Mek, Moin Nordseefrau-
hier ist es auch mild und heute morgen ohne Wind... doch meine Biber haben Fieber und ich bin noch die einzige Aufrechte und darf Tee kochen und mir blöde Kommentare anhören- (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ihr zwei beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal flink das brot hin und düs´zur ergotherapie, büs späddär (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Svan (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
ich stell mal einen Obstkorb auf den Tisch - ´n paar Vitamine, damit Du durchhältst... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
danke Nordseefrau, meine Stütze (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
der Trainer ist krank und mein Junge ist krank und muss das Bett hüten und ich habe nun eine romantische Verabredung heute endlich.... adieu Romantik mit dem kotzenden Knaben im Nebenzimmer.... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) hoffentlich bekomme ich es nicht auch noch- bis jetzt habe ich noch Glück und am Wochenende sind Prüfungstermine- da sollte ich fit sein- (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und bei dir? alles im Lot aufm Riverboot? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
alles Kloar auf der Andrea Doria? ich werde mal sehn dass ich dich bald besuche und mal wieder n büschn Seeeluft schnuppan kann, nech (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Seeluft is´immer gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
auch wenn sie nicht immer und gegen alles hülft (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) aber Ostfriesinnen sind ja sturmerprobt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na ich hab ja noch deinen kaffee und meks pümmelwurst und die dicken kartoffeln im keller (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ))))
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich könnt´Dir auch noch ´n Tüte Luft nicht aus Berlin, sondern von der Nordee schicken- wir haben davon grad reichlich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Moinmoin allerseits - und lieben Gruß von sophialein! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Haferkekse für alle! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
danke für den Gruß von Sophialein - ganz liebe Grüße zurück (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) *Stein vom Herzen plumpst* das Paket hat sie vielleicht-hoffentlich inzwischen auch erhalten *hoff* Haferkekse sind gut - wenn für meinen Geschmack auch´n büschen trocken - ich stell mal´n frischen Kaffee dazu (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 19.Nov.2009 - 10:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/kochen_smilie_168.gif) ich koche grad ´n leckeres Kartoffelsüppchen - jemand hier hungrig?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich war heut schon früh auf, war beim Bäcker, hab´gebacken, hab ...eingepackt... - aber jetzt koch´ ich erstmal Kaffee - normal und den besonderen (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moooiiin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
danke für den kaffee (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) eingepackt? deine klamotten oder das brot? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
nee, weder Brot noch Klamotten hab´ich eingepackt - sondern (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_055.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Guten Morgen alle zusammen!
Kaffffeeee...jaaa..bitte!!!!!! Meine Kollegin ist versetzt worden...nicht, dass das besonders schlimm wäre...aber sie hat die Kaffeemaschine mitgenommen...und DAS ist wirklich schlimm (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Passt auf euch auf (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Lilly PS..was ist der besondere Kaffee Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Lilly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hier bitte, eine Tasse Kaffee (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) ohne Kaffemaschine - das wär´für mich auch ´ne mittlere Katastrophe (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) der besondere is´extrastark, extraheiß, extrascharf (mit Chilli) - der weckt auch totgegelaubte wieder auf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) möcht´se mal probieren? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 20.Nov.2009 - 08:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin lilly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
geht nickx über unsern chilihoppser (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mek, hilfst Du mir beim basteln *wisper, wisper*
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:42 |