![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Guten Morgen zusammen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Ich brauch erst mal nen Kaffee, bevor ich meine Zellen zum Rätseln ankurbeln darf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) moin sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) uund? wie haben sich teelikör, friesengeist, bohnensoop und jever vertragen? haste ´nen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_117.gif) ? Ihr wisst schon, dass das Glas bzw. dei Flaschen "in echt" noch zu sind (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Mein Doc würde mir was erzählen, käme ich mit nem Promillepegel bei ihm an (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
prima - kein Katerfrühstück, sondern ganz normalen Kaffee (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) Liane, ich glaub, das mit dem verrücktwerden ist der Hund - obwohl´s der Fisch bei der Wirbelei auch verrückt werden kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) kleiner Tipp - frau beachte die Größe (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
öhh, große pfanne, kleine fische? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen zusammen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Ich brauch erst mal nen Kaffee, bevor ich meine Zellen zum Rätseln ankurbeln darf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) moin sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) uund? wie haben sich teelikör, friesengeist, bohnensoop und jever vertragen? haste ´nen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_117.gif) ? Ihr wisst schon, dass das Glas bzw. dei Flaschen "in echt" noch zu sind (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Mein Doc würde mir was erzählen, käme ich mit nem Promillepegel bei ihm an (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) natürlich, is´doch klar - aber den Spaß isses wert! Magste´n Hefezopf (auf gemeinsames tunken :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Au ja - lecker Hefezopf (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Nordseefrau - du meinst, ich sollte mal mit nem Promillespiegel in der Klinik eintrudeln??? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Aber nur mit Helmkamera und Live-Übertragung in die Küche ne??? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhh, große pfanne, kleine fische? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) umgekehrt Mek (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und ohne Pfanne - dat is ein... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ohne kleine pfanne, großer fisch? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
übrigens, hast ne mail (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 21.Nov.2009 - 09:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Au ja - lecker Hefezopf (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Nordseefrau - du meinst, ich sollte mal mit nem Promillespiegel in der Klinik eintrudeln??? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Aber nur mit Helmkamera und Live-Übertragung in die Küche ne??? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) joh . - dann könnten wir mal ´n Doc umfallen sehen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Nordseefrau
dachte ich auch - aber wer brät denn hierzulande einen Hund? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Hallo, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Geht es Dir etwas besser? *gesunden Chillihopser rüberreich* Heute gibt's zur Feier des Tages Avocado-Dings - wie heißt das nochmal? Das ist ein fetter Fisch?!?!?! Nee, oder? Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 21.Nov.2009 - 09:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) guacamole?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Fliegender Fisch?
@mek In der Pfanne? (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Asso, mein Avocado-Dings - genau. Morgendliche Wortfindungsstörung... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Großer Fischeintopf??? Große Fische hüpfen höher als kleine Femmes? Diese Redensart ist mir allerdings neu. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 21.Nov.2009 - 09:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) joh, fischeintopf, lecker (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
einen dicken fisch an land gebracht haben? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ? nee, auch nicht, oder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne kleine pfanne, großer fisch? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) übrigens, hast ne mail (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) das isses! ... frau beachte auch noch die Ausdehnung ]ich weiß, ich erwarte viel von Euch ) Liane, schau mal da Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 21.Nov.2009 - 09:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Geht es Dir etwas besser? *gesunden Chillihopser rüberreich* Hallo Liane - ja es geht mir besser! Sag mal wie wäre es mal wieder mit nem Kaffee im "Les Garecons" - oder so?!? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[quote name='Liane' date='21.Nov.2009 - 09:15' post='109495862
Das ist ein fetter Fisch?!?!?! Nee, oder? [/quote] das ist ein dicker Fisch! - aber fett gilt auch, so als Synonym... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) 100 Gummipunkte für Liane (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne kleine pfanne, großer fisch? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) übrigens, hast ne mail (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) das isses! wäre doch was, ...für die einladung zur taufe (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne kleine pfanne, großer fisch? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) übrigens, hast ne mail (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) das isses! wäre doch was, ...für die einladung zur taufe (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) stümmt Mek (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und`n guten Ausdruck bekomme ich auch - für die Urkunde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nur dann nicht vodka, sondern friesengeist, der hat auch mehr umdrehungen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
natürlich - landestypischer geht´s kaum (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
nu, Mädels, leider, leider - ick mut wat doon... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
natürlich - landestypischer geht´s kaum (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) nu, Mädels, leider, leider - ick mut wat doon... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) joh, ick ook, mut noch ebn upp böskupp... un dann um´t waaschke kümmern, un noch een brood in´t ooven stüürn (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:14 |